Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Weißer Belag auf der Zunge
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
habe bei meiner kleinen heute bemerkt das sie vorne auf der Zunge so einen Weiß leicht Gelblichen Belag hat.
Kann mir jemand sagen was das ist und wie man es Behandeln kann?
Ist es gefährlich?
Lg Bettina
das hatte meine Kleine auch gerade. Das ist ein Pilz. Am besten gehst du zum Kinderarzt. Der verschreibt dir dann ein Gel was sie immer nach dem Essen verabreicht bekommt. Das Gel hilft schnell! Viel Erfolg und es ist halb so schlimm. So einen Pilz bekommen Kinder schnell.
liebe Grüße
lg Leon & Jasmin
LG
Simone
War gestern beim Kinderarzt es ist Mundsoor.
Habe tropfen bekommen. Im Windel bereich ist es zum Glück noch nicht.
Lg Bettina und Sophia
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.