Extremes Spuckkind !

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.878071
18. Jul 2010 13:52
Extremes Spuckkind !
Also seit mein kleiner Wurm auf der welt ist,spuckt er nach jeder flasche 6-7mal. Er ist jetzt 5Monate alt. Habe dann den rat bekommen die nahrung anzudicken,das hat super geklappt. Aber jetzt spuckt er danach auch wieder 1-2 mal,okaii immer n0ch besser als 7mal aber trotzdem. Außerdem bekommt er jetzt gläschen danach bekommt er etwas tee,aber selbt den kann er nicht drin halten. Weil es halt flüssig ist. Und wie der zufall es dann so will kommt dann natürlich auch was von dem gläschen raus. Der arzt sagt immer das ist nichts schlimmes er nimmt ja super zu. Er wiegt 7330gr. aber ich mache mir trotzdem totale sorgen :( kennt das jmd von euch? Auch das er Tee aus spuckt?
Sippie
18. Jul 2010 14:18
Re: Extremes Spuckkind !
Hallo Nina,
kenne das,meine spuckt auch relativ viel.Man hat mir auch gesagt das es kein Grund zur Sorge gibt solange die Mäuse gut zunehmen.Meine war 4 Wochen zu früh und hat bis jetzt trotz Spucken immer gut zugenommen.Im Krankenhaus hat man mir gesagt das es bis zum 12.Lebensmonat dauern kann bis die Magenklappe richtig arbeitet und keine Nahrung mehr raus läßt.
Solange Dein Kind munter und fröhlich ist denke ich brauchst Du Dir nicht allzu viel Sorgen zu machen.
Liebe Grüße von Simone
gast.917400
18. Jul 2010 22:03
Re: Extremes Spuckkind !
Hallo,

wir hatten das auch. Leon ist jetzt 9 Monate alt auch heute spuckt er Tee, Saftschorle usw aus. Aber nicht mehr in den Mengen die er vorher gespuckt hat.
Wir mussten die Milchnahrung auf AR (Anti Reflux) umstellen. Danach klappte alles super.
Würd mal Deinen KA ansprechen vielleicht rät er Dir auch dazu. Also wir haben danach ein ganz anderes Baby gehabt weil er natürlich auch viel mehr zur Ruhe kam...

LG Yvonne ;)
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...