Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Frage zum Hochstuhl
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Also, Jakob ist nun bisschen über 4 Monate alt. Ich möchte zwar jetzt noch nicht Beikost beginnen, er wird noch voll gestillt, aber irgendwann wird es ja auch bei uns soweit sein
Jetzt hab ich mir ein paar gedanken gemacht, und wüsste gerne wie ihr das macht/gemacht habt.
Wenn er noch nicht alleine sitzen kann, kann/soll man ihn dann trotzdem beim füttern schon in einen hochstuhl setzen? Sie sollen ja bekanntlich nicht hingesetzt werden, solange sie es nicht "alleine" können.
Ist mein erstes Kind und ich will für den Fall der Fälle ja gerüstet sein
Danke schon mal
Lg
klappt allerdings noch nicht ganz so gut da sie immer zu spät den mund zu macht und deswegen die hälft auf dem tisch landet aber ich denke das ist normal am anfang
jetzt sitzt er in seinem hochstuhl und das ist auch bequem
habe sie am anfang immer im Maxi cosi und den aufm stuhl gestellt gefüttert, hat gut geklappt.hatte auch schon von anfang an n Hochstuhl, aber ich wusste nicht das man den Sitz auch nach hinten verstellen kann
lg
Wir haben einen von Peg Pérego, nicht ganz günstig (haben ihn auf ner Messe gewonnen) und auch von Aussehen her zumindest eigentlich nicht so mein Fall, aber super praktisch.
LG
lg
Aber wenn der so gut ist, ist das ne Überlegung Wert...Kann man den zusammen klappen? Der sieht so groß aus....
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.