Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Was schmieren bei kaltem Wetter?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
bei uns hat es ja heut früh 7 Grad gehabt, aber wunderbarer Sonnenschein. Natürlic bin ich gleich mit Tobi raus, damit er an die frische Luft kommt.
Aber was schmier ich ihm,dass seine Haut nicht so gerötet ist danach? Er ist sowieso so empfindlich und da möcht ich nicht, dass er ganz trocken wird im Gesicht.
Irgendwelche Ideen/Vor- oder Ratschläge?
danke
lg isa und Tobias 24 Wochen
vaseline klingt gut...meine hebi meinte erst ab 0° was nehmen und dann nur wind und wettercreme..aber ohne wasser (zb weleda)
lg
aso..ich hab leider die penatencreme (wind und wetter) gekauft..da is aber wasser drin..die nehm ich jetz wos noch nich so kalt is..die is auch ganz gut eig..meine kleine hat auch manchmal ganz schön trockene haut
Für alle, deren Zwerge oft rauhe, trockene Stellen haben: Wenn Ihr noch stillt, dann gebt einfach mehrmals am Tag Muttermilch darauf, das ist entzündungshemmend und feuchtigkeitsbindend!
Gruß
Julia Yaël
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.