Weihnachtsfest/Silvester

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1143728
12. Okt 2011 20:08
Weihnachtsfest/Silvester
Hallo wollte mal fragen wo ihr feiern tut und mit wem?
Weil ich wollte gern mit mein Freund das erste Weihnachten zusamm als Familie mit unseren kleinen bei uns feiern, das meine Schwiegereltern nach uns komm und meine Eltern.
Es würde mich freuen alle mal bei uns zu versammeln.
katja.53
12. Okt 2011 20:51
Re: Weihnachtsfest/Silvester
Letztes Jahr war Emilio grad 4,5 Monate alt an Weihnachten, da waren wir bei meinen Schwiegereltern an Heiligabend, aber das war das letzte Mal.
Ab diesem Jahr werden wir Heiligabend zu dritt bei uns zu Hause verbringen und an den Feiertagen die Familien besuchen.
Silvester feiern wir eh schon seit paar Jahren bei uns mit Freunden, haben am Haus ein Nebengebäude mit nem Raum wo wir drin feiern können, da wird erst gegrillt und dann gemütlich zusammen gefeiert :-)
gast.1092700
12. Okt 2011 21:05
hi

eigendlich ist es bei uns auch so das wir als großfamilie zusammen feiern aber dieses mal klinken wir uns aus. wir wollen das erste weihnachten nur zu 3. feiern.
gibt zwar knatsch aber sowas hat man nur 1x im leben, egal wie viele kinder man hat und ich finde sowas sollte man respektieren.
gast.1176194
12. Okt 2011 21:23
Na hallo!

Wir werden unser erstes Weihnachten (eigentlich zweites weil ich war letztes weihnachten noch schwanger ;) ) auch allein zu dritt feiern. Und Silvester ist nichts geplant. Wir werden da auch zu Hause bleiben, weil zusammen mit Kind Abends rumrennen muss ja auch nicht unbedingt sein.
Bellagecko86
12. Okt 2011 21:38
Weihnachten sind wir bei meinen Eltern- da kochen meine Schwester und ich seit Jahren für meine Eltern, damit meine Mutter wenigstens einen Tag im Jahr nicht selbst an den Herd muss ;)
Das wird sicher schön, da nun neben meinem Neffen ja auch unsere Tochter dabei ist und Oma und Opa so viiiiel Zeit mit den kleinen haben.
Silvester wollen wir mit Freunden feiern, aber ob das klappt steht noch in den sternen, da die beiden selbst in 3 Wochen ein Baby kriegen und wir abwarten wollen, wie die kleine Maus von denen so schläft...Muss man ja erst mal sehen wie die dann frischgebackene Mama zurecht kommt ;)
mischa1991
13. Okt 2011 08:31
also heiligabend werden wir zu dritt feiern.. am ersten feiertag sind wir dann bei meinen eltern und am zweiten feiertag bei meinen schwiegereltern oder umgekehrt..das steht noch nicht fest^^

silvester ist bis jetzt noch nichts geplant, aber denke wird nichts großes sein..weil mit kleinen kind muss es nicht sein.. :/
gast.1072163
14. Okt 2011 08:52
heiligabend sind wir bei meinen schwiegereltern zum essen eingeladen
ersten oder zweitenfeiertag sind wir bei meinen eltern eingeladen

silvestern werden wir woll mit bekannten die selber 3 kinder haben feiern
aber das steht noch nicht genau fest
gast.1094556
18. Okt 2011 21:16
Servus ...

Wir feiern Heiliganbend daa erste mal nei uns zu Hause (da wir ja jetzt eine kleine Familie sind), die Schwiegereltern werden auch kommen...

Über Sylvester (28.12.-02.01) fahren wir in Winterurlaub nach Goslar, freu mich schon riesig...
8 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...