Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Spielsachen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mein Sohn ist jetzt 5 1/2 Monate und ich Euch mal fragen, mit was Eure Kleinen denn schon alles spielen? Will bei meinem was Neues kaufen. Jeden Tag die gleichen Spielsachen, denke das wird auf die Dauer doch langweilig??
lg sandra
Bastel doch ne Sockenpuppe mit verschiedenen Sachen drin, die den Tast- und Hörsinn ansprechen... Ist für meine Kleine ganz großes Kino! Hab verschiedene Stoffe angenäht und in die Socke einen Plastebeutel und ein Glöckchen reingetan. Gibt bestimmt auch schöne Sachen zu kaufen, die so ähnlich sind.
Ja mein sohn ist 4 und 1/2 monate alt. Er spielt viel mit fernbedinung, handy, hat auch viel spielzeuge die gereusche machen ambesten liegt er am bauch und gukt uber all
LG Sabina
Mein SOhn ist jetzt 8 Monate alt und ich habe Ihn meistens Spielzeug von mytoys gekauft.Die haben schönes Spielzeug und oftmals auch billig.
Habe meinen kleinen da war er 4 Monate,Babys erste Fahrstunde gekauft.
Ist schön Bund und macht super geräusche.Auch mit Lautsärken regler.Was ja nicht schlecht ist für Mamas nerven.
Finde das Spielzeug von VTech gut.Es ist immer schön Bund und sie lernen auch was dabei.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.