sind mamis aus köln auch da? :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Okt 2011 23:18
sind mamis aus köln auch da? :)
hallo mamis. ist jetzt auch egal aus köln oder nicht:) hab mal ne frage. meine kleine ist fast 6 monate alt. bis auf 2 wochen hat meine maus immr durchgeschlafen. aber wie gesagt seit 2 wochen garnicht mehr. sie bleibt dann fast 1 stunde wach:SS:S:S: das macht mich total am ende weil ich sie dann wieder zum schaf bringen muss:S:S:SS:
könnt ihr mir paar tipps geben
könnt ihr mir paar tipps geben
9. Okt 2011 11:51
Re: sind mamis aus köln auch da? :)
hey,
nicht aus köln, aber aus koblenz
das mit dem schlafen ist ab und zu leider so, tipps helfen da recht wenig...vielleicht wird dein zwerg nciht satt oder vielleicht sind die zähnchen am kommen oder welche kommen nach oder vielleicht hat dein zwerg nen wachstumsschub...da spielen viele dinge mit rein...
drücke dir die daumen das es sich bald wieder ändert und du zur ruhe kommst
nicht aus köln, aber aus koblenz

das mit dem schlafen ist ab und zu leider so, tipps helfen da recht wenig...vielleicht wird dein zwerg nciht satt oder vielleicht sind die zähnchen am kommen oder welche kommen nach oder vielleicht hat dein zwerg nen wachstumsschub...da spielen viele dinge mit rein...
drücke dir die daumen das es sich bald wieder ändert und du zur ruhe kommst

9. Okt 2011 22:43
hi jossi. ja haste eigentlich recht. da helfen manchmal wirklich keine tipps:S
wir haben schon vor 5 tagen einen zahn raus.ich glaub da kommt der zweite. wie alt ist denn deine maus:)?
wir haben schon vor 5 tagen einen zahn raus.ich glaub da kommt der zweite. wie alt ist denn deine maus:)?
10. Okt 2011 07:29
hey,
mein sohnemann ist 6 1/2 Monate alt...also bei uns war es auch so, sobald der erste zahn sich hat blicken lassen, schon war der zweite auch gleich da...aber die andern sind noch nicht in sicht
leider können uns die kleinen noch nicht sagen was sie haben
mein sohnemann ist 6 1/2 Monate alt...also bei uns war es auch so, sobald der erste zahn sich hat blicken lassen, schon war der zweite auch gleich da...aber die andern sind noch nicht in sicht

leider können uns die kleinen noch nicht sagen was sie haben

10. Okt 2011 18:25
hi:) wie lange hat denn bei dein sohn gedauert bis der 2 zahn kam? kommt der 2 ganz schnell wenn der erste schon da ist oder dauerts wieder? aber du meinst meine kleine schlaft deswegen nicht mehr durch ne? noch ne andere frage. ausser tee kriegt sie nachts von mir nichts. wie machst du das?? weil meine kleine verweigert seit fast 2 mon die flasche. sie isst nur noch breie. und nachts ist es ja blöd brei zu geben oder?? bin total durcheinander:( und ratlos
10. Okt 2011 18:56
hey,
ich kann mir gut vorstellen das es vom zahn kommt, somal es sich so anhört, ja...der 2. zahn kam ca eine woche nachdem der erste durchgerochen ist, also echt recht schnell...
also brei würde ich in der nacht nicht geben...mein kleiner mann wacht in der nacht nie auf und deswegen kann ich dir nicht sagen was ich ihm geben würde...aber ich denke, wenn deine maus hunger hat, dann wird sie auch milch nehmen, obwohl mein sohn da auch die milch verweigerte, als er zähne bekam, hat ihm wohl weh getan...also wenn echt nichts hilft musst du brei geben, aber versuch mal ihr milch in kleinen schlucken aus einer trinklernflasche oder von einem löffel zu geben, dauert zwar etwas, aber sie bekommt dann auch die flüssigkeit die sie braucht...vielleicht hillft das ja bei ihr und vielleicht nimmt sie ja in ein paar tagen die flasche wieder, wenn nicht, solltest du vielleicht mal beim arzt nachfragen, aber versuch das mal mit dem löffel oder eben der tasse...
wünsch dir viel glück
ich kann mir gut vorstellen das es vom zahn kommt, somal es sich so anhört, ja...der 2. zahn kam ca eine woche nachdem der erste durchgerochen ist, also echt recht schnell...
also brei würde ich in der nacht nicht geben...mein kleiner mann wacht in der nacht nie auf und deswegen kann ich dir nicht sagen was ich ihm geben würde...aber ich denke, wenn deine maus hunger hat, dann wird sie auch milch nehmen, obwohl mein sohn da auch die milch verweigerte, als er zähne bekam, hat ihm wohl weh getan...also wenn echt nichts hilft musst du brei geben, aber versuch mal ihr milch in kleinen schlucken aus einer trinklernflasche oder von einem löffel zu geben, dauert zwar etwas, aber sie bekommt dann auch die flüssigkeit die sie braucht...vielleicht hillft das ja bei ihr und vielleicht nimmt sie ja in ein paar tagen die flasche wieder, wenn nicht, solltest du vielleicht mal beim arzt nachfragen, aber versuch das mal mit dem löffel oder eben der tasse...
wünsch dir viel glück

10. Okt 2011 19:25
danke für deine tipps:) echt lieb. ich war schon mal beim arzt wegen deer milch. der arzt meinte ich soll erst in paar wochen wieder ausprobieren. also ich sag mal so meine kleine hat auch mal ohne zu trinken ausgekommen nachts aber wie gesagt ich galub auch eher sie schlaft wegen dem zahn nicht mehr durch. ach wir haben diese phase seit fast 4wochen. und ich hoffe der 2 zahn kommt auch bald dann schlaft sie wieder durch:)
10. Okt 2011 19:30
mit sicherheit schläft sie dann wieder durch, ich drück euch die daumen!! kannst ja mal berichten wie es weiter ging 
liebe grüße

liebe grüße
10. Okt 2011 20:06
11. Okt 2011 12:32
31. Okt 2011 15:12
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...