Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
26 Wochen Schub :/
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
also ich glaub, der Tobi steckt grad in dem Schub drin...is ja nicht zum Aushalten *gg*
Quengelt nur, egal was man tut, ich kann meinen Hintern keine Minute von ihm fortbewegen, ohne das er anfängt zu weinen usw...und er ist grad TOTAL anhänglich!
Normalerweise kann er sich länger allein beschäftigen, braucht mich nicht immer dabei und ich muss ihn normalerweise nicht ständig herumtragen...
Tja und jetzt sitz ich hier, hab ihn mir mit der Manduca umgeschnallt und hops am Gymnastikball (mein "Schreibtischsessel") herum
Außerdem dürft er auch grad zahnen :/
so, wollt ich eigentlich nur mal loswerden...
Achja, Tobi ist am Sonntag 24 Wochen alt
Liebe Grüße von deiner mitleidenden lenebo
Muss hinzufügen, dass er nicht einfach nur auf dem Arm sein möchte, man muss auch noch die ganze Zeit rumlaufen. Sklaventreiber!
Und auch das mit dem Herumtragen kenn ich, nur stehen is ja langweilig, man muss schon herumlaufen - aber bitte so, dass er ja was sieht.
oje, Impfung auch noch...die haben wir gott sei Dank derzeit hinter uns. Die nächste kommt erst wieder Anfang November.
Mit Schlafen in der Nacht haben an sich keine Probleme, außer dass er um 2 in der Früh des öfteren meint, er müsse jetzt zum brabbeln anfangen
Dafür ist untertags das Schlafen oft ein Horror. Eh schon hundsmüde und dann immer noch nicht schlafen wollen
Wie schwer ist dein Baby, Lenebo?
Meiner ist jetzt 7,5kg schwer.
> *Brüllt jetzt bei mir auf dem Arm, weil ich mich zum Schreiben hingesetzt
> habe*
na 7,5kg is ja eh nix - Leichtgewicht!
Ich schreib jetzt lieber im Stehen mit Einfingersystem, dann gönnt er mir ein paar Minuten.
Ich sag mir immer, lieber ein propper Junge, als anders herum. Dann brauche ich mir nicht so viele Sorgen machen, falls er eine Phase hat, wo er weniger futtert.
Habt ihr auch Regen? Können nicht einmal raus.
Bei uns regnet es den GANZEN Tag...:/
Warum hat dein Junge nicht viel getrunken? War er auch schon krank?
Krank nicht so wirklich, vorige Woche ein wenig verschnupft, aber das war nicht so schlimm.
Da will ich noch gar nicht wissen, wie es im Winter werden wird...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.