Kein Stuhlgang mehr ?!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Jul 2010 21:44
Kein Stuhlgang mehr ?!
Hallo ihr lieben,
Mein Sohn ist 4 Monate alt und hatte in den letzten 2-3 Tagen nur 1-2 mal Stuhlgang, von der Menge her waren es ca. 1 Esslòffel und ziehmlich schleimig! Wir leben in Italien, hier sind momentan ca. 36-38 Grad, kann es an der Hitze liegen oder sollte ich lieber den Kinderarzt aufsuchen?
Lg Bianca
Mein Sohn ist 4 Monate alt und hatte in den letzten 2-3 Tagen nur 1-2 mal Stuhlgang, von der Menge her waren es ca. 1 Esslòffel und ziehmlich schleimig! Wir leben in Italien, hier sind momentan ca. 36-38 Grad, kann es an der Hitze liegen oder sollte ich lieber den Kinderarzt aufsuchen?
Lg Bianca
13. Jul 2010 21:50
Re: Kein Stuhlgang mehr ?!
Das kommt drauf an was dein Baby isst. Wenn Du stillst ist es völlig normal wenn er mal ne ganze Woche kein Stuhlgang hat dann wird alles vom Körper verarbeitet. Wenn Baby Flasche bekommt kann es schon an der Hitze liegen sollte aber beobachtet werden

13. Jul 2010 21:58
13. Jul 2010 22:01
Re: Kein Stuhlgang mehr ?!
Gern geschehen. Musste auch erst mit meiner Maus zum Arzt weil ich dachte da stimmt was nicht. Aber konnte dann beruhigt werden das der Körper dann einfach nichts übrig lässt zum ausscheiden. Dir und Deinem Baby alles Gute 

4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...