Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wie kann ich ihr helfen??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mach mir langsam sorgen.
Sie pupst zwar dauernd,aber mehr kommt nicht.
Seit 2 Wochen gebe ich ihr Beikost aber sie hat trotzdem sonst jeden Tag noch einmal mindestens gemacht.
Ich stille ja sonst auch noch regeläßig,auch noch Nachts.
ie kann ich meiner kleinen helfen??? Hat jemand ne Idee??
aber gib doch deiner Kleinen mal ein paar Löffel lauwarmes Birnen- oder Pflaumenmus, das hilft bei uns immer.
Fast jedes Kind hat nach einer Weile Beikost Probleme mit dem Stuhl.
Das pendelt sich aber wieder ein.
Möhren stopfen, vielleicht gehst du einige Tage auf Kürbis oder Zucchini.
Oder wie weit bist du mit der Beikost?
zunächst einmal würde ich was ohne Karotte füttern, das stopft. Achte auch darauf, dass sie viel trinkt. Du kannst ihr auch etwas Apfelgläschen geben, das lockert den Stuhl. Wenn sie trotzdem Probleme damit hat, etwa immer presst und es kommt einfach nichts oder Bauchweh hat, kannst du ihr 1 Teelöffel Milchzucker in Tee oder etwas Obst (falls sie das schon bekommt) eingerührt geben.
Lg
Das hatten wir auch eine Weile! Lilly hat manchmal drei Tage nichts in der Windel gehabt! Haben auch alles versucht (Milchzucker, etc.) Hat aber bei uns auch nicht wirklich geholfen.
Ich habe der Kleinen am dritten Tag ein halbes Kümmelzäpfchen gegeben, da sie natürlich dann ordentlich Bauchweh hatte.
Und spätestens am nächsten Morgen war die Windel mehr als voll!
Aber seit wir Breichen geben haben wir das Problem nicht mehr! Lilly setzt manchmal drei mal am Tag einen ordentlichen Stinker in die Windel!
lg
Als ich meine Tochter nur gestillt habe, hat sich mal 5 Tage nicht gekäckert
Alles Gute
bei Einführung von Beikost kann es durchaus bis zu 10 Tage sein, dass "nix" in der Windel ist.
Wichtig sind mehrere nasse Windeln am Tag, und solange die Kleinen keine Schmerzen haben, kann man also erstmal abwarten.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.