Sommerhitze!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Jul 2010 16:52
Sommerhitze!!
Hallo. Die hitze ist ja der Wahnsinn! Meine tochter ist jetzt 6monate alt,ich gehe jetzt jeden morgen mit ihr spazieren. Und über'n tag bleiben wir drin. Ich wiehe ihr auch nur noch ein trägerbody an,weil sie so schwitz. Den muss ich ihr auch alle 4stunden mind.wechseln. Was stellet ihr bei der hitze mit euren mäusen an? Würde mich über antworten freuen. 

12. Jul 2010 21:48
Re: Sommerhitze!!
hihi
die hitze is echt der wahnsinn....u mit der abkühlung wirds heut glaub au nix
wens arg heiß is liegt er nur mit ner pempers rum....wir gehn meist morgens einkaufen wens noch nich so heiß is nach dem mittag essen packen wir unsere bade sachen u gehns ins freibad ( is gleich ums eck ) da hatt er riesen freude dabei.....ansonst verbringen wir den tag zu hause od er darf aufm balkon planschen...
die hitze is echt der wahnsinn....u mit der abkühlung wirds heut glaub au nix

wens arg heiß is liegt er nur mit ner pempers rum....wir gehn meist morgens einkaufen wens noch nich so heiß is nach dem mittag essen packen wir unsere bade sachen u gehns ins freibad ( is gleich ums eck ) da hatt er riesen freude dabei.....ansonst verbringen wir den tag zu hause od er darf aufm balkon planschen...

13. Jul 2010 11:47
Hallo,
die Hitze ist wirklich kaum auszuhalten und leider gab es bei uns gestern keine Abkühlung
Wir gehen auch morgens spazieren bzw einkaufen und dann bleiben wir in der Wohnung. Ich ziehe meiner kleinen auch nur einen Trägerbody an oder teilweise nur eine Pampers weil sie so schwitzt!
LG
die Hitze ist wirklich kaum auszuhalten und leider gab es bei uns gestern keine Abkühlung

Wir gehen auch morgens spazieren bzw einkaufen und dann bleiben wir in der Wohnung. Ich ziehe meiner kleinen auch nur einen Trägerbody an oder teilweise nur eine Pampers weil sie so schwitzt!
LG
13. Jul 2010 12:04
hallo,
also unser kleiner (6 monate) hat auch nur einen body an oder nur ne pampers...ansonsten darf er mehrmals am tag in sein planschbecken, da könnte er den ganzen tag verbringen
lg
also unser kleiner (6 monate) hat auch nur einen body an oder nur ne pampers...ansonsten darf er mehrmals am tag in sein planschbecken, da könnte er den ganzen tag verbringen

lg
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...