Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schmelzflocken
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hat jemand Erfahrung mit Schmelzflocken,mein kleiner Wurm wird nicht mehr so satt von der Flasche nun habe ich den Tipp bekommen ich soll Schmelzflocken mit in der Flaschennahrung geben aber ich weiß absolut nicht wieviel Löffel ich mit in die Flasche geben soll,mein kleiner bekommt 200 ml Flasche und ist 19 Wochen alt
Hoffe so sehr das ihr mir weiterhelfen könnt.
Mein kleiner Pupper bekommt HA1 Nahrung 200ml mit 6 Löffel Pulver
danke für die Antwort.
lg
weil mein kleiner Pupper nicht mehr satt wird morgens er schläft zwischen 12-13Std Nachts durch
Es geht halt nur um morgens,habe ihm heute das erstemal Schmelzflocken gegeben habe es mit 2 Löffel probiert es ging nichts mehr durch die Flasche und wie es immer so ist ist We
also das hört sich irgendwie nach nem wachstumsschub an...
versuchs doch einfach mal mit der beikost?19 wochen ist ja nichtmehr sooo jung..vllt machts ihn ja satter
viel glück...und für die schmelzflocken brauchst du sicher breisauger^^
lg
Werde ihm morgen Brei mit anbieten bin mal gespannt wie er den Brei annimmt
wollte mal nachfragen obs mit dem brei geklappt hat?^^
oder gehst du heute doch erstmal breisauger kaufen?
lg und einen schönen tag
Brei habe ich noch nicht gegeben werde heute die Breisauger besorgen da es mit den Schmelzflocken super klappt bloß mit den Milchsaugern ist es sehr schwierig
bei unserer milch sind die schmelzflocken sozusagen inclusieve da wir leider ar-nahrung füttern müssen..allerdings ist es da johannisbrotmehl...aber satt macht das zeug auf jeden fall^^
Also bei uns hat es null genutzt, weil es nämlich so toll gesättigt hat dass mein Zwerg einfach 50ml weniger davon getrunken hat und ist dann exakt wieder um dieselbe Uhrzeit wie sonst aufgewacht.
das ist aber ne ziemlich überholte meinung die deine hebi da hat
mitlerweile raten experten sogar dazu ganz normal nach dem 4. monat mit beikost zu beginnen da ein späterer start keinesfalls mehr vor allergien schützt...ich will jetzt nix falsches sagen aber ich glaube sie gehen sogar soweit zu sagen das es bei allergiegefährdeten kindern sogar gut ist sie frühzeitig mit verschiedenen lebensmitteln in kontakt zu bringen
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.