juhu
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Sep 2011 17:57
juhu
seit 2 wochen versucht ja meine maus zu robben ist nun 5 1/2 monate alt
und naja seit 2 tagen kommt sie überall hin wo sie möchte auch zum unwohl sein der mutti
räumt jetzt schon alles aus dachte es geht erst los wenn sie läuft
naja und sie sitzt schon auf knien und händen und versucht zu krabbeln aber das klappt noch nicht
ich freu mich so das ich das nun mal schreiben musste
sagt mal kann das daran lieben das sie nun seit 3 tagen total schlecht schläft also sie ist manchmal 2 stunden nachts wach und ich weiß echt nicht was sie dann hat will nur spielen nichts trinken oder so
und naja seit 2 tagen kommt sie überall hin wo sie möchte auch zum unwohl sein der mutti

naja und sie sitzt schon auf knien und händen und versucht zu krabbeln aber das klappt noch nicht
ich freu mich so das ich das nun mal schreiben musste
sagt mal kann das daran lieben das sie nun seit 3 tagen total schlecht schläft also sie ist manchmal 2 stunden nachts wach und ich weiß echt nicht was sie dann hat will nur spielen nichts trinken oder so
27. Sep 2011 18:12
Re: juhu
glückwunsch!!!
dann is deine maus ganz schön weit für ihr alter
mein kleiner mann (6mon) dreht sich nur, macht aber kleine anstalten zu krabbeln...dafür haben wir schon 2 zähne
das mit dem unwohlsein in der nacht wird denke ich daran liegen, das deine maus einfach nur spielen will und ihre neuen fähigkeiten austesten möchte...es kann aber auch daran sein, das sie im schlaf sich so dreht und alles, das sie davn munter wird...aber genau kann ich dir das leider nicht sagen...wie gesagt, meiner macht nicht mal anstalten dazu...
dann is deine maus ganz schön weit für ihr alter

das mit dem unwohlsein in der nacht wird denke ich daran liegen, das deine maus einfach nur spielen will und ihre neuen fähigkeiten austesten möchte...es kann aber auch daran sein, das sie im schlaf sich so dreht und alles, das sie davn munter wird...aber genau kann ich dir das leider nicht sagen...wie gesagt, meiner macht nicht mal anstalten dazu...
27. Sep 2011 19:31
27. Sep 2011 19:37
27. Sep 2011 20:21
27. Sep 2011 21:53
28. Sep 2011 07:57
Re: juhu
das ist doch klasse
und echt früh...aber maribel (4 monate)ist da auch eine schnellstaterin...schafft es nocht nicht sich von der seite auf den bauch alleine zu drehen (was aber am kiss syndrom liegt was heute so hoffe ich ganz behoben wird beim arzt) aber wenn sie mal auf dem bauch liegt streckt sie auch den popo in die höhe und zieht sich mit den händen nach vorne...zwar noch nicht kilometer weit aber an ihr spielzeug kommt sie schon ran 
rechts schissen schon beide eckzähne...jaaaaaaaaaa die eckzähne ein
sieht echt lustig aus...bin mal gespannt wies aussieht wenn se dann draußen sind...man sagt ja eigentlich das erst die schneidezähne kommen aber mein kind macht da wohl die ausnahme 

rechts schissen schon beide eckzähne...jaaaaaaaaaa die eckzähne ein

7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...