Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
juhu
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
und naja seit 2 tagen kommt sie überall hin wo sie möchte auch zum unwohl sein der mutti
naja und sie sitzt schon auf knien und händen und versucht zu krabbeln aber das klappt noch nicht
ich freu mich so das ich das nun mal schreiben musste
sagt mal kann das daran lieben das sie nun seit 3 tagen total schlecht schläft also sie ist manchmal 2 stunden nachts wach und ich weiß echt nicht was sie dann hat will nur spielen nichts trinken oder so
dann is deine maus ganz schön weit für ihr alter
das mit dem unwohlsein in der nacht wird denke ich daran liegen, das deine maus einfach nur spielen will und ihre neuen fähigkeiten austesten möchte...es kann aber auch daran sein, das sie im schlaf sich so dreht und alles, das sie davn munter wird...aber genau kann ich dir das leider nicht sagen...wie gesagt, meiner macht nicht mal anstalten dazu...
da hast du jetzt ja ne menge zutun
meine maus 1jahr krabbelt seit heute
ich wünsche euch alles liebe
einfach supi ich freun mich total und man will das ja jedem erzählen
also zähne habe wir noch nicht und man sieht auch noch nichts das welche kommen
jetzt heisst es alles Kindersicher zu machen
Alles ist jetzt interessant .... hihi ...
viel spass beim hinterher räumen!!!
naja ist aber total süß zu sehen so die ersten versuche vom krabbeln und das sie ja doch schon überhalt hin kommt
rechts schissen schon beide eckzähne...jaaaaaaaaaa die eckzähne ein
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.