Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
leere Windel
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
was hast du für einen brei, welche firma?? schau mal hinten drauf.... meine hebi meinte, es sollte pro 100g gemüse 1TL Rapsöl im essen sein... koche deswgen selber, weil z.B. bei hipp ist die menge an öl verschwindend gering...
levian bekommt seit 3 tagen selbstgekochte Möööhrchen und er kackt 2 mal am tag.... zwar fester als vorher aber es geht
hab aber vorsichtshalber schon 2 gläschen apfel und 1 gläschen birne daheim....
man darf theoretisch jeden 4. Tag ein neues Lebensmittel einführen, also spricht nichts dagegen, es mit Apfel zu probieren. Wenn Du Dein Kind lieber daran gewöhnen möchtest, Wasser pur zu trinken, dann gib einfach 2 - 3 Löffel Apfel aus dem Glas nach den Karotten. So habe ich es bei meiner Tochter gemacht, und es hat der Verdauung gut auf die Sprünge geholfen.
Gruß
Julia Yaël
er hatte heute mittag immer noch nix in der windel, normal Macht er vormittag in die windel..
da dachte ich mir "mess ma mal fieber" und schwupps, 3 riiieeeßen ladfungen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.