Lachen mit Ton...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Sep 2011 12:46
Lachen mit Ton...
Hallo mutti´s,
wann fangen ungefähr die Baby´s an zu lachen mit Ton?
Sie lacht nur ganz kurz mit einem sanften Ton wenn ich ihren Hals abknutscht
das findet sie ganz lustig.
Wann war´s bei euch?
Lg dani mit Dalia 22wochen
wann fangen ungefähr die Baby´s an zu lachen mit Ton?
Sie lacht nur ganz kurz mit einem sanften Ton wenn ich ihren Hals abknutscht

Wann war´s bei euch?
Lg dani mit Dalia 22wochen
25. Sep 2011 17:36
Re: Lachen mit Ton...
Tobi macht dasauch schon einige Zeit lang. Das erste Mal so richtig gelacht hat er, als wir im KH waren. Das war er 19 Wochen alt. Er lacht nicht immer so, aber es kommt schon öfters vor 

25. Sep 2011 21:15
Also Levian lacht laut, so seit er 15 wochen alt ist.... und seit ca. 1 woche fängt er an, das typische hahaha zu "üben" und man hörts immer öfter... er ist jetzt 17 wochen..
dafür dreht er sich noch nicht und macht auch keine großen anstalten es aus eigenem antrieb zu tun
so unterschiedlich sind die mäuse

dafür dreht er sich noch nicht und macht auch keine großen anstalten es aus eigenem antrieb zu tun

so unterschiedlich sind die mäuse

25. Sep 2011 21:18
Also meine Kleine lacht seit ungefähr ner Woche so richtig laut und herzlich
Allerdings am meisten wenn man laut "buh" ruft
Haha...rausgefunden beim verstecken spielen mit ihrem Cousin..jaja... dann gibts wohl statt Gute Nacht Geschichten nun Das kleine Schlossgespenst

25. Sep 2011 23:48
Hallihallo
Meine kleine Maus Johanna hat ca. in der 16. Woche angefangen, laut zu lachen
Es ist bei ihr meistens nicht vorhersehbar, wann sie das tut - auch nicht bei bestimmten Anlässen/Ritualen wie z. B. auf dem Bauch prusten
Manchmal fängt sie einfach in einer Situation an zu lachen, wo ich gar nicht mit gerechnet hätte - doch dann ist es noch umso schöner...
Wirklich witzig finde ich, dass ich ein Lachen von ihr schon vorher "sehen" kann, desnn zuerst verziehen sich ihre wunderschönen Äuglein zu kleinen Schlitzen und dann lacht sie los...
LG Tanja mit Johanna (fast 6 Monate)

Meine kleine Maus Johanna hat ca. in der 16. Woche angefangen, laut zu lachen

Es ist bei ihr meistens nicht vorhersehbar, wann sie das tut - auch nicht bei bestimmten Anlässen/Ritualen wie z. B. auf dem Bauch prusten

Manchmal fängt sie einfach in einer Situation an zu lachen, wo ich gar nicht mit gerechnet hätte - doch dann ist es noch umso schöner...

Wirklich witzig finde ich, dass ich ein Lachen von ihr schon vorher "sehen" kann, desnn zuerst verziehen sich ihre wunderschönen Äuglein zu kleinen Schlitzen und dann lacht sie los...

LG Tanja mit Johanna (fast 6 Monate)
25. Sep 2011 23:55
also meine maus hat am anfang nur beim papa gelacht wenn er mit ihr geschäckert hat das war so mit 3 1/2 monaten und nun mit 5 1/2 monaten ist sie ständig am lachen
zucker süß hört sich das an
zucker süß hört sich das an
26. Sep 2011 10:51
hihi psychomaus, sowar das bei uns auch, abends wenn der papa heimkommt, feiern die zwei erst mal und dann lacht der so laut wie den ganzen tag nicht
jaja so ist das

jaja so ist das

26. Sep 2011 16:41
Hallo!
Unser kleiner macht das auch schon länger besonders wenn Papa da ist dann lacht er so laut wie den ganzen Tag nicht was ich sehr lustig finde und der Papa erst gg in 12 Tagen ist er 7 Monate Wahnsinn die Zeit vergeht so schnell lg
Unser kleiner macht das auch schon länger besonders wenn Papa da ist dann lacht er so laut wie den ganzen Tag nicht was ich sehr lustig finde und der Papa erst gg in 12 Tagen ist er 7 Monate Wahnsinn die Zeit vergeht so schnell lg
28. Sep 2011 13:15
Hallo,
meine Maus ist jetzt 18 Wochen alt und hat vorgestern beim Halsabknutschen laut gelacht,paar mal hintereinander:-))
Seitdem geb ich alles um sie wieder zum lachen zu bringen,aber nichts und ich dachte der Knoten wäre geplatzt;-)
Aber das hat sich sooo süß angehört,bald gehts bestimmt los.....
Ansonsten war ein paar Tage funktille mit brabbeln und plötzlich ist sie den ganzen Tag am Giggeln und Töne schmeißen,das ist zu niederknien....

meine Maus ist jetzt 18 Wochen alt und hat vorgestern beim Halsabknutschen laut gelacht,paar mal hintereinander:-))
Seitdem geb ich alles um sie wieder zum lachen zu bringen,aber nichts und ich dachte der Knoten wäre geplatzt;-)
Aber das hat sich sooo süß angehört,bald gehts bestimmt los.....
Ansonsten war ein paar Tage funktille mit brabbeln und plötzlich ist sie den ganzen Tag am Giggeln und Töne schmeißen,das ist zu niederknien....

9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...