Husten und Schnupfen was tun?

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1179517
15. Sep 2011 18:36
Husten und Schnupfen was tun?
Hallo,

Was kann ich tun meine kleine 18 Wochen hat seit heute morgen husten und Schnupfen? Habe erst morgen einen Termin beim Kia! Bitte um eure hülfe!

Gruß wilkesonja
Psychomaus1
15. Sep 2011 18:39
Re: Husten und Schnupfen was tun?
salzwasser
nimmst 200ml und dann machst eine priese salz rein und dann am besten mit einer pippete in die nase tropfen
zur nacht kannst du eine mullwindel befeuten und im zimmer aufhängen
und viel trinken ist immer wichtig
gast.1236635
15. Sep 2011 19:36
meine kleine hat im moment auch schnupfen, ich ab meersalznasentropfen geholt, die helfen gut...trinken is bei meiner kleinen schlecht, die verweigert jeden tee, wasser usw...bin da schon nen bisschen verzweifelt
Psychomaus1
15. Sep 2011 19:56
dann geh sofort zum arzt das ist nicht gut wenn die kleine nichts trinken will hast du es mal mit möhren saft versucht 1:1 mische also 100 ml wasser und 100 ml möhre vll ist ihr das den lieber
gast.1236635
15. Sep 2011 20:02
war schon beim arzt gewesen, die sagt solange sie ihre milch noch trinkt ist das ok...erst wenn se die auch nich mehr will wirds komisch...
Psychomaus1
15. Sep 2011 20:11
das stimmt habe es falsch verstanden gehabt
habe zur zeit mit meiner maus das prob. das sie zwar nicht krank ist aber ihre milch verweigert brei isst sie gut und trinken tut sie auch aber die milch nimmt sie nur nachts an
meine kia meinte wenn es nächste woche immer noch so it das sie die milch verweigert soll ich hin wegen gewichts kontrolle
hmmm habe schon nen bissel bammel weil sie auch so komisch ist schläft viel quengelt viel und dann schläft sie nachts nicht mehr durch und meine kia meinte ich soll nicht ihr in der nacht ne milch geben daran gewöhnt sie sich zu schnell lieber tee damit sie merkt das es nachts nichts zu essen gibt sondern schlafen zeit ist
das können ein paar nächte werden steh ehhh schon auf dem schlauch
gast.1236635
15. Sep 2011 20:53
kann das sein das sie zähne bekommt? hört sich so an...

maribel trinkt auch nicht mehr ganz ihre 180ml aber ich habe gelesen das babys ab den 4 monat ihren saugreflex verlieren/verringern weil sie dann ja mit brei anfangen usw...merke schon das maribel auf ihrem sauger rumkaut...aber meine kinderärtzin hat mit gesagt das ich ihr noch keinen brei geben soll bis wir uns das nächstemal sehen...ende des monats...mach ihr deswegen mören mit in die flasche...
Psychomaus1
15. Sep 2011 21:02
naja mal schaun
hoffe das es nur die zähne sind aber meine kia meinte auch wenn sie das gewicht hällt oder zu nimmt alles kein prob so lange sie nicht abnimmt
naja mal schun vll kommt auch gerade ne erkältung oder wirklich die zähne ;)
etwas schönes hat es ja sie mag wieder kuscheln ohne rum zappeln :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1236635
15. Sep 2011 21:07
hehe...das is doch was...maribel schmust nun auch viel lieber seit die blokaden aus dem rücken raus sind...müssen jetzt nur nochmal wegen dem kopfgelenk hin und dann is alles tuti
Psychomaus1
15. Sep 2011 21:10
normaler weise macht sie das nur weil sie kränkelt ansonsten ist das ja langweilig da will sie dann lieber alles sehen naja und nun ist es so das sie sehr viel kuscheln will vll doch die zähne da haben die ja auch schmerzen
gast.1236635
15. Sep 2011 21:12
bis maribel die schnupfnase bekommen hat hats auch gedauert...und der wechsel von sommer auf herbst ist ja auch nicht gerade ohne...da werden viele babys krank...hab mir ja auch ne schnupfnase geholt
Psychomaus1
15. Sep 2011 21:13
bei uns war gar kein sommer die paar tage dieses jahr wohnen genau an der ostsee da ist sowie so immer kühler und hier waren vll 2 wochen sommer natürlich immer ein tag und dann 3 tage schlecht :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1236635
15. Sep 2011 21:17
das glaub ich, als ich noch in hamburg gewohnt habe hats auch mehr geregnet als alles andere...war ständig krank
Psychomaus1
15. Sep 2011 21:18
ich wohne ja noch dichter 10 min bis zum strand :D
gast.1236635
15. Sep 2011 21:19
ich weiss, ich hab ja deine adresse :lol: ich war vor 2 jahren mal in rostock genau am hafen...man man man was bin ich durchgeblasen worden...so starker wind
35 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...