Babyschwimmen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Sep 2011 22:24
Babyschwimmen
Steh grad total aufm Schlauch
!!Was würdet ihr alles zum Babyschwimmen mitnehmen??

13. Sep 2011 22:36
Re: Babyschwimmen
also auf alle fälle das baby
und eine badehose und handtücher und einen fön und einen bikini und duschgel und shampoo und alles was du ins hallenbad auch mitnimmst und alles was in der wiceltasche ist

und eine badehose und handtücher und einen fön und einen bikini und duschgel und shampoo und alles was du ins hallenbad auch mitnimmst und alles was in der wiceltasche ist

13. Sep 2011 22:43
eigentlich logisch,oder!!??
Danke!!Schreib mir gleich auf:Baby ned vergessen!!!!!

13. Sep 2011 23:40
Eine Schwimmwindel und/oder Babybadehose (in manchen Bädern/Kursen wird eins von beiden vorgeschrieben, würd ich mich vorher mal erkundigen).
Was zum Essen, mein Kleiner hat nach dem Schwimmen immer großen Hunger und will nicht bis zu Hause warten
Was zum Essen, mein Kleiner hat nach dem Schwimmen immer großen Hunger und will nicht bis zu Hause warten

13. Sep 2011 23:58
14. Sep 2011 07:26
Hallo,
wenn Du stillst, würde ich Dir Brustwarzensalbe empfehlen. Das schützt die empfindliche Haut, damit sie nicht austrocknet.
Gruß
JuYa
wenn Du stillst, würde ich Dir Brustwarzensalbe empfehlen. Das schützt die empfindliche Haut, damit sie nicht austrocknet.
Gruß
JuYa
14. Sep 2011 10:11
14. Sep 2011 13:26
Anfangs hatte ich die Milch auch noch dabei - jetzt muss ich an die Banane denken 

8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...