gute nachtschlummer milch
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Sep 2011 15:39
gute nachtschlummer milch
kann mir einer helfen wofür die genau ist???
ist die mehr sättigend oder werden die kinder davon schneller müde oder schlafen die besser
ich bin nämlich am überlegen ob ich die hohle wenn meine maus dadurch endlich wieder durch schläft stehe zur zeit echt auf dem schlauch
vll kann mir einer helfen
ist die mehr sättigend oder werden die kinder davon schneller müde oder schlafen die besser
ich bin nämlich am überlegen ob ich die hohle wenn meine maus dadurch endlich wieder durch schläft stehe zur zeit echt auf dem schlauch
vll kann mir einer helfen

13. Sep 2011 16:36
Re: gute nachtschlummer milch
Hi,
Diese Gutenachtmilch soll wohl sämiger sein, dadurch wird sie wohl langsamer verdaut und soll länger sättigen, Getreide ist wohl auch noch mit drin...Erfahrung hab ich damit keine, da mein Kleiner mit seinen fast 9 Monaten noch pre Milch morgens bekommt. Abends isst er Griessbrei mit Vollmilch oder unterwegs mit seiner Pre Milch angerührt. Ich persönlich halt halt nix von Folgemilch und das ist diese Gutenachtmilch ja schliesslich. Ich glaube, wenn die Babies mal in nem gewissen Alter sind, schlafen sie dann durch, wenn sie den ganzen Tag über satt werden, es kommt nicht nur auf die letzte Mahlzeit des Tages an. Mein Kleiner schläft durch, seit er gute 3 Monate alt ist, er braucht höchstens mal noch den Schnulli in der Nacht, ein Fläschchen seitdem nie wieder, seit er 5 Monate alt ist, bekommt er Beikost...mittlerweile eben komplett bis auf das eine Fläschchen morgens im Bett so gegen 7h30, danach schlafen wir aber gleich noch 2 Stündchen weiter...
Diese Gutenachtmilch soll wohl sämiger sein, dadurch wird sie wohl langsamer verdaut und soll länger sättigen, Getreide ist wohl auch noch mit drin...Erfahrung hab ich damit keine, da mein Kleiner mit seinen fast 9 Monaten noch pre Milch morgens bekommt. Abends isst er Griessbrei mit Vollmilch oder unterwegs mit seiner Pre Milch angerührt. Ich persönlich halt halt nix von Folgemilch und das ist diese Gutenachtmilch ja schliesslich. Ich glaube, wenn die Babies mal in nem gewissen Alter sind, schlafen sie dann durch, wenn sie den ganzen Tag über satt werden, es kommt nicht nur auf die letzte Mahlzeit des Tages an. Mein Kleiner schläft durch, seit er gute 3 Monate alt ist, er braucht höchstens mal noch den Schnulli in der Nacht, ein Fläschchen seitdem nie wieder, seit er 5 Monate alt ist, bekommt er Beikost...mittlerweile eben komplett bis auf das eine Fläschchen morgens im Bett so gegen 7h30, danach schlafen wir aber gleich noch 2 Stündchen weiter...
13. Sep 2011 17:05
ahhh ohh folgemilch wollte ich auch nicht geben
dsachte nur weil sie seit längerem nicht mehr durch schläft kriegt aber schon die 1er und höher wollte ich nicht gehen
dsachte nur weil sie seit längerem nicht mehr durch schläft kriegt aber schon die 1er und höher wollte ich nicht gehen

13. Sep 2011 20:42
also ich hab die Gutenachtmilch mit 3Mon eingeführt. Auch in der Hoffnung das sie durchschläft.
Leider nicht. Sie hat nur längere Schlafphasen gehabt.
Leider nicht. Sie hat nur längere Schlafphasen gehabt.
13. Sep 2011 21:02
hmmm ne dan lassich das lieberhoffe es legt sich von alleine dem nächst wieder
naja seit 1,5 moaten schläft sie jetzt nicht mehr durch
naja mal schaun vll liegt es wirklich nur darandas sie so viel dazu lernt ur zeit
naja seit 1,5 moaten schläft sie jetzt nicht mehr durch
naja mal schaun vll liegt es wirklich nur darandas sie so viel dazu lernt ur zeit

13. Sep 2011 21:19
sei froh das sie es überhaupt mal gemach hat. 
Meine hat no nie durchgeschlafen. Naja bis auf insgesamt 4 Nächte auf 3mal aufgeteilt in 9Mon. Und jedesmal denk ich mir, oh ja jetzt hat sies raus.
niente, nada, nix ....

Meine hat no nie durchgeschlafen. Naja bis auf insgesamt 4 Nächte auf 3mal aufgeteilt in 9Mon. Und jedesmal denk ich mir, oh ja jetzt hat sies raus.
niente, nada, nix ....
13. Sep 2011 21:22
Also ich weiss ja jetzt nicht, wie alt dein Baby ist, aber ich würde dir empfehlen, so bald wie möglich den Abendmilchbrei einzuführen...ich hab den nach dem Mittagsbrei eingeführt und damit schläft ernoch länger, macht ihn einfach satter als die Milch...viel Erfolg!
13. Sep 2011 21:24
bei meiner hab ich das problem, dass sie mir abends keinen brei mehr ißt.
Ev. Brot, Brötchen, Wurst ect.
Brei kann ich immer wegkippen.
Leider.
Ev. Brot, Brötchen, Wurst ect.
Brei kann ich immer wegkippen.
Leider.
13. Sep 2011 22:10
also meine maus isst schon den abend und mittag brei und sie kriegt um 10 uhr die letzte milchflasche und dann kommt sie neuerdings so zwischen 3 und 4 und möchte wieder eine
ok wenn ich so höre das manche noch gar nicht durchschlafen ist das wahrscheinlich harmlos aber ich bin dadurch total auf dem schlauch weil sie ab um 7 uhr auch hell wach ist
naja und die flasche will sie sogut wie gar nicht mehr sie weigert sih regelrecht und schüttelt den kopf wenn ich ihr die geben möchte
gebe ich ihr die dann aber nicht eint sie
ist zur zeit echt seltsam überlege schon ob ich die nächste brei mahlzeit dazu gebe
naja sie ist jetzt 5 monate
ok wenn ich so höre das manche noch gar nicht durchschlafen ist das wahrscheinlich harmlos aber ich bin dadurch total auf dem schlauch weil sie ab um 7 uhr auch hell wach ist
naja und die flasche will sie sogut wie gar nicht mehr sie weigert sih regelrecht und schüttelt den kopf wenn ich ihr die geben möchte
gebe ich ihr die dann aber nicht eint sie
ist zur zeit echt seltsam überlege schon ob ich die nächste brei mahlzeit dazu gebe
naja sie ist jetzt 5 monate
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...