Baby schläft kurz wird wach und will zu mir ....

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1263867
12. Sep 2011 17:32
Baby schläft kurz wird wach und will zu mir ....
Hallo !

Momentan bin ich mit meinem Latein am Ende mein kleiner ist jetzt 6 Monate 3 Tage gg und schläft sehr unruhig kaum leg ich in in sein Bett das wir heut in unser Zimmer gestellt haben da er in der Nacht auch sehr unruhig ist vll.hilfts ,wird er wieder wach und will von mir in den Schlaf geschaukelt werden momentan sehr nervig aber wird auch vorbei gehen gls

Lg
gast.988282
12. Sep 2011 23:03
Re: Baby schläft kurz wird wach und will zu mir ....
Oh du redest gerade von meinem Baby??? Mein Zwerg ist aber schon 9 Monate!!!! Aber wir stecken gerade im Schub und daher weiß ich warum das so ist!!!
Kann bei dir auch so sein!!!
Haste das Buch " Oh je ich wachse"????? Das steht drin, welcher Schub in welchen Monat ist!!!!!
Durch halten!!!!!!!!!!!!!!!
gast.1147459
13. Sep 2011 17:26
Hi ja mein kleiner schläft seit er 3 monate ist nicht mehr alleine ein, müssen ihn rumtragen oder schaukeln ist schon etwas anstrengend aber wie du schon sagtest das geht auch vorbei!
gast.1253526
13. Sep 2011 21:27
hallo :)

oh ja da kann ich auch ein Buch von schreiben :roll:
kann man aber auch nix machen,hoffe das ändert sich bald mal wieder :( :(

lg
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...