Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Frage : Welche Sauger für Folgemilch und Gute Nacht Milch!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Haben jetzt die mit 2 Löchern aber da gehts schwer was tun die mit 3 nehmen gls
wenn ja gibts au breisauger, die haben eine breitere öffnung...musst halt bei der marke schaun von der du au die fläschchen hast. kannst bei windeln.de schaun die haben ein großes sortiement.
ansonsten benutze ich seit meine tochter 3 monate ist die sauger mit den 3 löchern (sind ab 3 monate geeignet) und ab dem 6 monat gibts au sauger mit 4 löchern.
ich hoffe dir konnte die antwort helfen.
lg
Danke für deine Hilfe gls Für Gute Nacht milch und Guten Morgen Milch gg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.