Kinderwagen Umbau
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Jul 2010 15:25
Kinderwagen Umbau
Hallo Ihr lieben,
ich habe da ein Problem mit den Kinderwagen vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Ich habe einen Kinderwagen Geschenk bekommen es ist ein Pramy Alu ABC Design GmbH Product Nr. 08246TRU-TG von 2005. Mein Sohn ist jetzt fast 6 Monate alt und ich wollte Ihn Umbauen zum Sportwagen, da er für die Tasche zu gross geworden ist und es auch ziemlich warm ist für Ihn, aber ich weiss absolut nicht wie das geht? wie ich Ihn fest machen soll? Ich bin schon echt am verzweifeln. Ich habe das Band durchgezogen, aber ich find das ehrlich gesagt zu eng für Ihn? Hat jemand auch diesen Wagen oder kennt jemand einen der Ihn hat um zu fragen wie es geht da ich auch keine Anleitung bekommen habe.
es wäre echt lieb von euch wenn Ihr mir tipps gebt.
Liebe Grüsse
Platschi79
ich habe da ein Problem mit den Kinderwagen vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Ich habe einen Kinderwagen Geschenk bekommen es ist ein Pramy Alu ABC Design GmbH Product Nr. 08246TRU-TG von 2005. Mein Sohn ist jetzt fast 6 Monate alt und ich wollte Ihn Umbauen zum Sportwagen, da er für die Tasche zu gross geworden ist und es auch ziemlich warm ist für Ihn, aber ich weiss absolut nicht wie das geht? wie ich Ihn fest machen soll? Ich bin schon echt am verzweifeln. Ich habe das Band durchgezogen, aber ich find das ehrlich gesagt zu eng für Ihn? Hat jemand auch diesen Wagen oder kennt jemand einen der Ihn hat um zu fragen wie es geht da ich auch keine Anleitung bekommen habe.
es wäre echt lieb von euch wenn Ihr mir tipps gebt.
Liebe Grüsse
Platschi79
4. Jul 2010 15:34
Re: Kinderwagen Umbau
hey du,
schau doch einfach mal bei google wegen der anleitung, ich habe auch das problem gehabt mit meinen babysitz fürs auto hab bei google die marke geschrieben suche anleitung und da habe ich sie dann bekommen.
lg jasmin
schau doch einfach mal bei google wegen der anleitung, ich habe auch das problem gehabt mit meinen babysitz fürs auto hab bei google die marke geschrieben suche anleitung und da habe ich sie dann bekommen.
lg jasmin
4. Jul 2010 15:43
Hallo @ Jasmin281210,
ja das habe ich schon gemacht, habe nichts gefunden drüber, habe jetzt die Firma angeschrieben die muss es ja wissen oder auch haben so ne Anleitung.
Gruss
Platschi79
ja das habe ich schon gemacht, habe nichts gefunden drüber, habe jetzt die Firma angeschrieben die muss es ja wissen oder auch haben so ne Anleitung.
Gruss
Platschi79
6. Jul 2010 22:31
7. Jul 2010 17:18
Platschi79 hat geschrieben :
> Hallo @ Jasmin281210,
> ja das habe ich schon gemacht, habe nichts gefunden drüber, habe jetzt die
> Firma angeschrieben die muss es ja wissen oder auch haben so ne Anleitung.
> Gruss
> Platschi79
Ja das denke ich auch, wünsch dir viel Glück
> Hallo @ Jasmin281210,
> ja das habe ich schon gemacht, habe nichts gefunden drüber, habe jetzt die
> Firma angeschrieben die muss es ja wissen oder auch haben so ne Anleitung.
> Gruss
> Platschi79
Ja das denke ich auch, wünsch dir viel Glück

5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...