Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
frage zum obst
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mein kleiner bekommt nachmittags jetzt obstgläschen, er ist fast 5 monate.
wollt mal nachfragen ob ich ihm auch selber eine banane geben kann ???
wie macht ihr das ?? freu mich auf eure antwort
lg sheppi u ryan....
ich habe jetzt mal gelesen,das man Banane nicht pur geben soll, weil sie zu süß ist. am besten 2-3 löffel haferflocken mit warmen wasser zu brei rühren,dann zerquetschte banane rein und ein paar tropfen öl.
lg
ich habe das gleiche gehört das man die banane nicht pur geben sollte weil sie zu süss sein soll.
habe aber auch gehört das man eigendlich zuerst mit herben sachen anfangen sollte, weil baby´s dann das süsse bevorzugen und später keine herben sachen mehr haben wollen.
lg
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.