Hilfe!!! Mein Sohn kommt Nachts jede Stunde

Die Sinne erwachen
Elternforum
Banaliri
31. Okt 2017 13:18
Re: Hilfe!!! Mein Sohn kommt Nachts jede Stunde
Hallo,
ich weiß,der Beitrag ist schon älter,aber vielleicht kannst Du uns helfen oder mir sagen,wann das bei Euch aufgehört hat?

Mein Sohn 7,5 Monate schläft seit dem er 5 Monate ist,auch viel schlechter. Seit der Geburt war er kein guter Schläfer. Aber nun wird es täglich schlimmer. Er wacht stündlich auf. Auch tagsüber schläft er ca 1/2 Stunde. Ich bin schon am verzweifeln. Er ist ein sehr aktiver Junger. Mit 5 Monate fing er schon an zu krabbeln und er ziehte sich schon überall hoch. dann kamen die ersten 2Zähnchen. Mit 6 Monaten bekam er gleich 4 Zähne auf einmal. Ich dachte,dass es danach vorbei geht. Aber leider wird es nun nur schlimmer. Ich habe auch bald einen Termin beim Osteopathen,weil ich nicht mehr weiter weiß. Ich hoffe Du liest das und kannst mir vielleicht was zu Eurer Situation damals sagen...
gast.2789529
22. Nov 2017 12:39
Re: Hilfe!!! Mein Sohn kommt Nachts jede Stunde
Es ist echt Schade, dass die vorhergehenden Verfasser nicht mitbekommen, dass ihr damaliges Anliegen heute auch für viele interessant ist. Wie ist es ihnen wohl ergangen... Ich denke dass es wahrscheinlich keine Lösung zum "Schlaf-Problem" gab, sonst hätten die Betroffenen es bestimmt gepostet. Die Babys sind älter geworden und irgendwann hat sich das geregelt. Mich würde aber auch interessieren wie und wann das vonstatten ging. Man fühlt sich so hilflos. Die Nächte machen einen mal mehr mal weniger fertig. Man bekommt viele gute gemeinte Ratschläge. Eigenes Zimmer oder zurück ins Elternbett. Endlich Abstillen oder doch dauerstillen. Dem Baby ist zu kalt oder zu warm . Und und und... Wir haben rumprobiert, vielleicht nicht lange genug. Es hat bislang nichts geholfen. Jetzt wird jede Nacht so akzeptiert wie sie ist. Tagsüber lass ich mir helfen und mach mir keinen Druck. Ich seh manchmal genauso aus wie die letzte Nacht war und das ist auch gut so. Dann schimpfe und fluche ich :-) Es muss nicht alles funktionieren. Ist das Resignation? Ich denke nicht...
17 Beiträge
loading 19544...