mach mir bisi sorgen...

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1234756
5. Sep 2011 17:14
mach mir bisi sorgen...
Hallo mutti´s,

seit ungrfähr 1,5 Wochen isst meine maus nicht mehr so gut, eigentlich hat sie bis jetzt zwischen 180-190 ml getrunken.
Jetzt lässt sie mir meistens so zwischen 40-70 ml übrig und heute sogar 100ml, was ist denn los??? Ach und beim esse zickt sie auch so rum...

Sollte ich doch zum Kinderarzt gehen?

Lg dani mit Dalia 19 wochen
gast.1092700
5. Sep 2011 17:17
Re: mach mir bisi sorgen...
hi,
das kenn ich.
meiner hat sonst auch immer so um die 180 / 210ml getrunken und lässt neuerdings eine kleine menge drinne.
es kann sein das es am wetter liegt oder das mal wieder ein schub ansteht, den wir aber erst später mitbekommen.
babys trinken soviel wie sie brauchen, aber ich würd nochmal ein paar tage beobachten und dann wenn du dir immernoch unsicher bist, geh ruhig zum arzt.
alles gute
gast.1021420
5. Sep 2011 20:47
hört sich nach dem 19W.Schub an!!!

Da werden sie zickig beim essen!!
Aber des geht vorbei, dann sind sie wieder normal.

Tip: Das Buch "Oje, ich wachse!" ;-)

Ist wirklich hilfreich.
gast.1263867
5. Sep 2011 20:53
Hallo!
Das kenne ich auch unserer hat sonst auch immer mehr getrunken so um 170 ml und jetzt reichen ihm schon 120 klar zusätzlich schon seine richtigen mahlzeiten auch gls geht sicher wieder vorbei hoffe ich mal die sind ja arm wenn sie nicht so schlafen wie sie sollten oder essen können gls

LG
gast.1609986
6. Sep 2011 07:23
huhu

mein Sohn hat in diesem Alter auch mal ne Phase gehabt wo er seine Flasche kaum ausgetrunken hat ... meine KiÄrztin meinte ich bräuchte mir keine Sorgen machen solange die kleinen trotzdem munter sind und nicht apathisch wirken ... solange sich keine Hautfalte bildet (ein Zeichen von austrocknen) oder sonstiges ...

LG Sanny
gast.1092700
6. Sep 2011 09:45
aniger73 hat geschrieben:
> hört sich nach dem 19W.Schub an!!!
>
> Da werden sie zickig beim essen!!
> Aber des geht vorbei, dann sind sie wieder normal.
>
> Tip: Das Buch "Oje, ich wachse!" ;-)
>
> Ist wirklich hilfreich.

JEPP, da kann ich nur zustimmen und bei mir passt es wie die faust aufs auge :D
gast.1263867
6. Sep 2011 14:57
Hallo !

Na dann ist ja gut er ist ja sonst putz munter und sieht auch gesund aus aber 19 W Schub er ist doch schon fast 6 Monate. gls

LG
gast.1021420
7. Sep 2011 22:32
ach so Schübe haben sie mehrere!!!

angefangen mit dem 5.Wo. dann gehts weiter mit 8.Wo., 12.Wo. 19.Wo., 26., 37., 46., 55. Woche

und das sind nur die ersten 14 Monate.
Die Schübe sind ja nicht alle gleich bei den babys, einer fängt früher an, einer später. Gilt also immer so um die Woche rum, zB um die 26.Woche.

;-)
viel Spass ... mal wird heftiger, mal weniger ;)
gast.1218539
8. Sep 2011 10:17
Huhu Dani! :)

Da unsere Kids ja gleich alt sind, kann ich dir nur sagen - mir gehts grad genauso! :D Mein Zwergi hat die letzten Tage fast gar nix gegessen :) Na was meinst, was ich mir scho Gedanken gemacht hab.

Aber bei uns is es sicher der Schub. Er is zickig, isst net viel, is total anhänglich usw...

Einfach beobachten. Machen wir auch. :)

lg isa
9 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...