achtung wer babylove bei dm kauft
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Jul 2010 13:48
1. Jul 2010 13:54
Re: achtung wer babylove bei dm kauft
Hallo!
Also ich bin mit den "Eigenmarken" von Drogerien bei Nahrung mittlerweile vorsichtig geworden.
Gesten habe ich bei Saft von Rossman Babydream gelesen (hing am Regal auf einem großen Zettel) dass der Saft zurückgerufen wird, weil Schimmel vom Obst drinnen ist.
Jetzt lese ich das von DM.
Ich bleib lieber bei den namhaften Herstellern was Nahrung betrifft.
Danke für deine Info!
LG
Simone und Anna
Also ich bin mit den "Eigenmarken" von Drogerien bei Nahrung mittlerweile vorsichtig geworden.
Gesten habe ich bei Saft von Rossman Babydream gelesen (hing am Regal auf einem großen Zettel) dass der Saft zurückgerufen wird, weil Schimmel vom Obst drinnen ist.
Jetzt lese ich das von DM.
Ich bleib lieber bei den namhaften Herstellern was Nahrung betrifft.
Danke für deine Info!
LG
Simone und Anna
1. Jul 2010 13:58
Es gibt auch immer was neues.....
kaufe nur Hipp und koche selber...
Lg
kaufe nur Hipp und koche selber...
Lg
1. Jul 2010 14:08
ich auch
ab und zu mal alete.
aber selbst gekocht schaff ich leider nicht immer, aber ansonsten natürlich das beste, da weiß man was man gibt.
LG

aber selbst gekocht schaff ich leider nicht immer, aber ansonsten natürlich das beste, da weiß man was man gibt.
LG
1. Jul 2010 22:12
ein Glück das meien nochs fläschen kriegt von so eigenen bzw billigmarken war ich eh nie fan von...
2. Jul 2010 17:59
Das sind aber nicht nur die günstigen Marken. Das kommt auch mal bei den Namhaften Herstellern vor. Also daran würde ich mich nicht orientieren. Meistens ist es auch so, dass diese "billigen" Marken gar nicht selbst herstellen, sondern das nur die Produkte von den großen Herstellen in andere Gläschen gefüllt werden, weil das meiste zahlt man halt doch für den Namen!
4. Jul 2010 20:10
6. Jul 2010 22:28
Mir kann sowas nicht passieren, ich koche ALLES selber
:D:D

8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...