Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Bauchnabelbruch...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bauchnabelbruch.... nach einem Kaiserschnitt! Habt ihr die Erfahrung?
LG
hebi meint da können sich darmschlingen einquetschen
lg
Mein kleiner hat auch nen bauchnabelbruch. Und bei mir war ein notkaiserschnitt....
das miese ist,ich wusste es erst gar nicht was das genau war...
zur nachuntersuchung im kh hab ich nachgefragt warum der nabel so komisch aussieht und da wurde mir damals gesagt das sei völlig normal... müsste mir keine sorgen machen
erst mein kia hat mir gesagt,das es wohl nen bruch wäre und wir abwarten,wie es sich entwickelt... vielleicht nach einem jahr operieren
da es mein erstes kind ist bin ich dementsprechend ziemlich unerfahren gewesen,beim nächsten kind pass ich besser auf!!
lg
klingt gruselig du arme naja zum glück ist wieder alles gut
hahaha
meine freundin dachte das ihre tochter so einen bruch hat, weil der bauch so dicke ist
ich könnte mich bis heute darüber totlachen
damit hab ich auch erfahrungen...hatte das als kind auch...allerdings hab ichs durch nen doofen zufall in der 3. klasse gemerkt...
ich wollte nicht zur schule(damals s ne phase)und da hab ich einfach gesagt ich habe bauchschmerzen
eigentlich hätte ich wohl schmerzen haben müssen...hatte ich aber nicht^^
lg
Aso ich wurde damals auch erst mit 2operiert...ich hatte auch angst,das es eventuell mein kleiner hat und meine mama hat mich beruhigt, das man im ersten jahr deswegen nicht operiert. Ich bekam damals nur ein pflaster drauf
> huhu^^
> damit hab ich auch erfahrungen...hatte das als kind auch...allerdings hab
> ichs durch nen doofen zufall in der 3. klasse gemerkt...
> ich wollte nicht zur schule(damals s ne phase)und da hab ich einfach gesagt
> ich habe bauchschmerzen
> gegangen und der hat mich ins krankenhaus zur op überwiesen...dumm gelaufen
> würde ich sagen
> eigentlich hätte ich wohl schmerzen haben müssen...hatte ich aber nicht^^
> lg
lg
sorry echt
aber das ist sooo lustig, damit kann ja keiner rechnen das es so kommt
du arme na dann lass mich mal raten, du hast sowas sicher nicht nochmal gemacht was
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.