Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
6 fach Impfung
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine Tochter 4 Monate hat heute morgen zum ersten mal die 6 fach Impfung erhalten. Jetzt ist sie nur noch schrill am schreien und lässt sich nicht mehr beruhigen. Was habt Ihr für erfahungen? Was kann ich machen???
Gruß wilkesonja
vielleicht schmerzt die Einstichstelle noch? Fühl' doch mal nach. Wenn sie warm und vielleicht geschwollen ist, dann versuch zu kühlen. Am besten mit Kühlpad (oder Beißring) aus dem Kühlschrank.
Wenn Du eine Babytrage oder ein Tuch hast, dann solltest Du sie einfach da rein stecken, damit sie ganz viel Nähe hat. Die Kleinen fühlen sich ja total hilflos, wenn sie festgehalten werden und jemand ihnen wehtut. Kleine Sensibelchen brauchen dann eben noch gaaanz viel Trost!
Gruß
JuYaël
Oh ich wünsch euch Gute Besserung...Haben den Spass Freitag vor uns...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.