welche flasche ab 6 monaten?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Aug 2011 10:25
welche flasche ab 6 monaten?
huhu 
ich habe da eine etwas "blöde" frage.
mein sohn wird am freitag 6 monate alt und nun stell ich mir die frage, welche flasche ab 6 monaten die beste ist..?
wir haben eine geschenk bekommen von nuby. es ist eine auslaufsichere trinklernflasche ab 6 monate.
kann man die dann auch noch für milch nehmen oder eignet die sich mehr für säfte bzw tees?
oder reicht es wenn ich für die milch weiterhin die flasche von avent nehme :/ ?
vlg und danke schonmal

ich habe da eine etwas "blöde" frage.

mein sohn wird am freitag 6 monate alt und nun stell ich mir die frage, welche flasche ab 6 monaten die beste ist..?
wir haben eine geschenk bekommen von nuby. es ist eine auslaufsichere trinklernflasche ab 6 monate.
kann man die dann auch noch für milch nehmen oder eignet die sich mehr für säfte bzw tees?
oder reicht es wenn ich für die milch weiterhin die flasche von avent nehme :/ ?
vlg und danke schonmal

29. Aug 2011 10:28
Re: welche flasche ab 6 monaten?
Hallo,
natürlich kannst Du die Milchflaschen weiter nehmen.
Wenn Du langsam auf Trinklernflaschen oder Becher mit Ventil umsteigen willst, dann würde ich es aus hygienischen Gründen auch nur mit Wasser oder Tee machen. Milch kann man dann aus einfachen Schnabeltassen bzw. -Flaschen geben, bis sie es mit einem normalen Becher können.
Aber mit 6 Monaten ist das Fläschchen doch echt noch in Ordnung!
Gruß
JuYaël
natürlich kannst Du die Milchflaschen weiter nehmen.
Wenn Du langsam auf Trinklernflaschen oder Becher mit Ventil umsteigen willst, dann würde ich es aus hygienischen Gründen auch nur mit Wasser oder Tee machen. Milch kann man dann aus einfachen Schnabeltassen bzw. -Flaschen geben, bis sie es mit einem normalen Becher können.
Aber mit 6 Monaten ist das Fläschchen doch echt noch in Ordnung!
Gruß
JuYaël
29. Aug 2011 21:32
Hallöchen,
ich habe mir auch nicht extra eine Trinklernflasche zugelegt. Ich habe erstmal, zum testen, zu meinen Flaschen von Avent, die Trinklernschnäbel gekauft. Bis jetzt mag sie diese Dinger noch nicht
!!
LG
ich habe mir auch nicht extra eine Trinklernflasche zugelegt. Ich habe erstmal, zum testen, zu meinen Flaschen von Avent, die Trinklernschnäbel gekauft. Bis jetzt mag sie diese Dinger noch nicht

LG
30. Aug 2011 22:33
meine Tochte mag mit 7 Monaten auch nur ihr normales Fläschchen. Die Trinklernflasche steht wieder im Schrank 

4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...