Tee
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Jun 2010 07:25
29. Jun 2010 07:36
29. Jun 2010 07:55
Re: Tee
meiner mochte am anfang gar keinen tee
da habe ich ihm dann saft mit wasser verdünnt was mir nicht wirklich gefiel wegen dem zucker
und als wir dann im urlaub war gab es kein saft dort zu kaufen also habe ich fencheltee gemacht und er hat ihn aufeinmal ohne probleme getrunken
und jetzt gibt es ein tag fencheltee und am nächsten tag kamille und es klappt super
da habe ich ihm dann saft mit wasser verdünnt was mir nicht wirklich gefiel wegen dem zucker
und als wir dann im urlaub war gab es kein saft dort zu kaufen also habe ich fencheltee gemacht und er hat ihn aufeinmal ohne probleme getrunken
und jetzt gibt es ein tag fencheltee und am nächsten tag kamille und es klappt super
29. Jun 2010 08:08
Hallo!
Meine Süsse bekommt zwar noch keinen Brei, ich stille noch, aber zwischendurch bekommt sie bei der Hitze etwas Tee denn sonst muß ich jede Stunde stillen. Ich hab den sog. Babytee aus dem Reformhaus, (Fenchel, Anis, Kümmel usw.) da bekommt sie noch ein klein wenig Karottensaft auch aus dem Reformhaus rein gemischt, sonst würde sie ihn nicht trinken, hat gestern 50ml zusätzlich zum stillen davon getrunken!
Viel Erfolg beim ausprobieren!
Meine Süsse bekommt zwar noch keinen Brei, ich stille noch, aber zwischendurch bekommt sie bei der Hitze etwas Tee denn sonst muß ich jede Stunde stillen. Ich hab den sog. Babytee aus dem Reformhaus, (Fenchel, Anis, Kümmel usw.) da bekommt sie noch ein klein wenig Karottensaft auch aus dem Reformhaus rein gemischt, sonst würde sie ihn nicht trinken, hat gestern 50ml zusätzlich zum stillen davon getrunken!
Viel Erfolg beim ausprobieren!
29. Jun 2010 13:31
29. Jun 2010 13:54
Hallo,
meine Kleine trinkt abgekochtes Wasser und das sehr gern. Meistens trinkt sie so 150 ml pro Tag, jetzt, durch die Wärme, noch mehr. Ich habe das Wasser in einem Trinklernbecher mit Griffen, das findet sie ganz toll, da sie den selbst halten kann. Sie hat aber auch schon aus einem Becher oder Glas getrunken, weil sie das von mir so sah (ist morgen 5 Monate alt).
meine Kleine trinkt abgekochtes Wasser und das sehr gern. Meistens trinkt sie so 150 ml pro Tag, jetzt, durch die Wärme, noch mehr. Ich habe das Wasser in einem Trinklernbecher mit Griffen, das findet sie ganz toll, da sie den selbst halten kann. Sie hat aber auch schon aus einem Becher oder Glas getrunken, weil sie das von mir so sah (ist morgen 5 Monate alt).
29. Jun 2010 13:59
so früh schon einen trinklernbecher? also meine ist nen speikind demzufolge kommt das bestimmt nicht so gut....
abgekochtes wasser mag sie gar nicht, aber ich werde den fencheltee mit karotte mal probieren
mit wasser verdünnte säfte so wie fenchel bzw babytee mag sie gar nicht und lauwarm muss das trinken ach immer sein, ist es schlim wenn man ihnen das zimmer warm anbietet? weil sie da absolut nich ran geht
abgekochtes wasser mag sie gar nicht, aber ich werde den fencheltee mit karotte mal probieren
mit wasser verdünnte säfte so wie fenchel bzw babytee mag sie gar nicht und lauwarm muss das trinken ach immer sein, ist es schlim wenn man ihnen das zimmer warm anbietet? weil sie da absolut nich ran geht
29. Jun 2010 14:30
kleine2010 hat geschrieben :
> so früh schon einen trinklernbecher? also meine ist nen speikind demzufolge
> kommt das bestimmt nicht so gut....
> abgekochtes wasser mag sie gar nicht, aber ich werde den fencheltee mit
> karotte mal probieren
> mit wasser verdünnte säfte so wie fenchel bzw babytee mag sie gar nicht und
> lauwarm muss das trinken ach immer sein, ist es schlim wenn man ihnen das
> zimmer warm anbietet? weil sie da absolut nich ran geht
hey du
also ich habe von vielen Müttern gehört das sie sogar die Milch kalt geben weil ihre Baby´s das nicht anders wollen. Habe da meine Hebamme gefragt ob das gut sei, sie sagte wenn die Milch nicht älter als eine dreiviertel stunde alt ist, ist das schon okay so. ich denke wenn man die haltbarkeit von gemachten tees beachtet ist das auch okay wenn der tee kalt oder lau warm ist
> so früh schon einen trinklernbecher? also meine ist nen speikind demzufolge
> kommt das bestimmt nicht so gut....
> abgekochtes wasser mag sie gar nicht, aber ich werde den fencheltee mit
> karotte mal probieren
> mit wasser verdünnte säfte so wie fenchel bzw babytee mag sie gar nicht und
> lauwarm muss das trinken ach immer sein, ist es schlim wenn man ihnen das
> zimmer warm anbietet? weil sie da absolut nich ran geht
hey du
also ich habe von vielen Müttern gehört das sie sogar die Milch kalt geben weil ihre Baby´s das nicht anders wollen. Habe da meine Hebamme gefragt ob das gut sei, sie sagte wenn die Milch nicht älter als eine dreiviertel stunde alt ist, ist das schon okay so. ich denke wenn man die haltbarkeit von gemachten tees beachtet ist das auch okay wenn der tee kalt oder lau warm ist
29. Jun 2010 16:33
Hallo,
meine kleene ist jetzt 6monate & möchte ihr gerne zwischendurch
schon mal nen Tee geben,grade bei den Temperaturen!
das Problem ist aber,sie trinkt nicht aus der fl
.. i stille noch..
habt ihr nen Trick,wie ich ihr die fl angewöhnen kann?
probier es jeden Tag,aber so wirklich will se noch nicht!
sie spielt nur mit dem Sauger.
Glg
meine kleene ist jetzt 6monate & möchte ihr gerne zwischendurch
schon mal nen Tee geben,grade bei den Temperaturen!
das Problem ist aber,sie trinkt nicht aus der fl

habt ihr nen Trick,wie ich ihr die fl angewöhnen kann?
probier es jeden Tag,aber so wirklich will se noch nicht!
sie spielt nur mit dem Sauger.

Glg
29. Jun 2010 16:48
Schnucki Schnute hat geschrieben :
> Hallo,
>
> meine kleene ist jetzt 6monate & möchte ihr gerne zwischendurch
> schon mal nen Tee geben,grade bei den Temperaturen!
> das Problem ist aber,sie trinkt nicht aus der fl
.. i stille noch..
> habt ihr nen Trick,wie ich ihr die fl angewöhnen kann?
> probier es jeden Tag,aber so wirklich will se noch nicht!
> sie spielt nur mit dem Sauger.
>
> Glg
ist denn der Sauger genauso geformt wie die Brustwarze oder anders???
ich habe auch gestillt (leider nur 6 Wochen, mehr ging nicht) und er wollte nur Sauger die so geformt waren wie die Brustwarze.
> Hallo,
>
> meine kleene ist jetzt 6monate & möchte ihr gerne zwischendurch
> schon mal nen Tee geben,grade bei den Temperaturen!
> das Problem ist aber,sie trinkt nicht aus der fl

> habt ihr nen Trick,wie ich ihr die fl angewöhnen kann?
> probier es jeden Tag,aber so wirklich will se noch nicht!
> sie spielt nur mit dem Sauger.

>
> Glg
ist denn der Sauger genauso geformt wie die Brustwarze oder anders???
ich habe auch gestillt (leider nur 6 Wochen, mehr ging nicht) und er wollte nur Sauger die so geformt waren wie die Brustwarze.
30. Jun 2010 09:18
30. Jun 2010 13:23
Schnucki Schnute hat geschrieben :
> Hi,
>
> Nee der Sauger ist anders. War auch schon am überlegen,ob ich
> die runden Sauger mal hole! Na ich nehme ja noch nen stillhütchen,das
> auch rund ist! Vielen dank für den Tipp;)
gern geschehen
hatte auch gestillt und gleichzeitig musste ich zu füttern,
einen anderen Sauger hat er auch net nehmen wollen. ich habe die avent flaschen genommen ich weiss sie sind teuer aber die haben eine perfekte form und beugt blähungen vor.
> Hi,
>
> Nee der Sauger ist anders. War auch schon am überlegen,ob ich
> die runden Sauger mal hole! Na ich nehme ja noch nen stillhütchen,das
> auch rund ist! Vielen dank für den Tipp;)
gern geschehen

einen anderen Sauger hat er auch net nehmen wollen. ich habe die avent flaschen genommen ich weiss sie sind teuer aber die haben eine perfekte form und beugt blähungen vor.
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...