Muttis aus den Süden Berlins???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Aug 2011 14:07
Muttis aus den Süden Berlins???
Hallo Ihr Lieben!!
Ich bin 25 Jahre alt und mein Sohn wird jetzt 4 Monate!Sind Muttis aus den Süden Berlin hier? vielleicht kann man sich ja mal treffen und gemeinsame Sachen zusammen machen.Wir wohnen in Berlin Buckow (Neukölln)
Liebe Grüße
Ich bin 25 Jahre alt und mein Sohn wird jetzt 4 Monate!Sind Muttis aus den Süden Berlin hier? vielleicht kann man sich ja mal treffen und gemeinsame Sachen zusammen machen.Wir wohnen in Berlin Buckow (Neukölln)
Liebe Grüße
27. Aug 2011 12:39
Re: Muttis aus den Süden Berlins???
Ja, hallöchen,
ich bin 35 Jahre alt und mein Kleinster am 7. April 11 geboren. Ich wohne in Lichtenrade. In einem anderen Forum habe ich schon eine totel nette Mama aus Rudow kennengelernt. Wir hatten vor uns mal zu treffen?? Ihre Kleine ist 8 Wochen alt. Wenn Du Lust hast,hier meine Mail-Adresse:
t-diefenbach@versanet.de
Ich war nur durch Zufall hier auf dieser Seite. Aber auf der Seite
Urbia.de bin ich täglich mal am Vorbeischauen.
Lieben Gruss von Verena
ich bin 35 Jahre alt und mein Kleinster am 7. April 11 geboren. Ich wohne in Lichtenrade. In einem anderen Forum habe ich schon eine totel nette Mama aus Rudow kennengelernt. Wir hatten vor uns mal zu treffen?? Ihre Kleine ist 8 Wochen alt. Wenn Du Lust hast,hier meine Mail-Adresse:
t-diefenbach@versanet.de
Ich war nur durch Zufall hier auf dieser Seite. Aber auf der Seite
Urbia.de bin ich täglich mal am Vorbeischauen.
Lieben Gruss von Verena

2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...