Frage wg. umbauen zu Buggy??

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1234756
24. Aug 2011 16:56
Frage wg. umbauen zu Buggy??
Hallo mutti´s,

meine Maus ist jetzt 4 Monate und ich hab jetzt schon das problem das sie nur noch ca.10cm platz in ihrer Babywanne hat,also wenn ich sie ganz nach oben tu und seitlich hat sie auch nicht mehr so viel platz,jetzt mach ich mir gedanken was ich machen soll,gibts ne zwischenlösung oder kann ich schon zum Buggy umbauen??? Natürlich so das sie weiterhin noch liegt.

Wer hatte auch das problem, was habt ihr gemacht?

Lg dani mit Dalia 17,5Wochen
gast.1135475
24. Aug 2011 17:19
Re: Frage wg. umbauen zu Buggy??
hast du eienn ergo baby?

lg
gast.1234756
24. Aug 2011 17:21
ne mag sie nicht :-( und Tücher hab ich auch schon probiert steht sie auch nicht drauf.
gast.1135475
24. Aug 2011 19:41
och mensch und wenn du es einfach noch öfters versuchst?
mhhh jetzt schon nen buggy das ist echt hart

aber hey sag mal wie groß ist sie denn?
oder wie klein ist eure wanne????????
also meine maus ist jetzt 11monate und liegt noch brav drin aber ich liebe den ergo baby halt sehr

und wenn du sowas nimmst und dann immer am anfang so spassig hoch und runter wippst udn dann lustige geräusche machst???
das klappt bei uns immer :lol: :lol: :lol:

liebe grüße
gast.1182459
24. Aug 2011 20:27
Also ich musste damals nicht gleich nen Buggy nehmen, bei uns konnte man einfach die softtragetasche raus nehmen und dann hatte er noch viel Platzt.
Haben jetzt erst (6Monate alt) zum buggy geriffen, wegen der platzersparniss! ist aber ein Liegebuggy, wo man die Fußraste auch noch hochstellen kann!
Lg
gast.1234756
24. Aug 2011 21:50
nici_hro hat geschrieben:
> och mensch und wenn du es einfach noch öfters versuchst?
> mhhh jetzt schon nen buggy das ist echt hart
>
> aber hey sag mal wie groß ist sie denn?
> oder wie klein ist eure wanne????????
> also meine maus ist jetzt 11monate und liegt noch brav drin aber ich liebe
> den ergo baby halt sehr
>
> und wenn du sowas nimmst und dann immer am anfang so spassig hoch und
> runter wippst udn dann lustige geräusche machst???
> das klappt bei uns immer :lol: :lol: :lol:
>
> liebe grüße

erst morgen werd ich wissen wie groß sie ist,aber der letzte stand vor ungefähr 3 wochen war 62cm und die wanne ist 70cm lang. Meckern tut sie nicht,aber sie tut schon ihre füße rauslegen wie so eine Nixe :-) und mit ihren armen das sieht immer so aus als ob sie das wegschieben will die seiten :-)
gast.1234756
24. Aug 2011 21:51
lauerchen hat geschrieben:
> Also ich musste damals nicht gleich nen Buggy nehmen, bei uns konnte man
> einfach die softtragetasche raus nehmen und dann hatte er noch viel Platzt.
>
> Haben jetzt erst (6Monate alt) zum buggy geriffen, wegen der
> platzersparniss! ist aber ein Liegebuggy, wo man die Fußraste auch noch
> hochstellen kann!
> Lg

leider hab ich keine softtragetasche für den Wagen es ist ein harte babywanne hab den von Hauck Malibu
gast.1135475
24. Aug 2011 21:56
ach mensch das ist echt mist

unsere ist 80 cm und das ist echt top die nehmen wir auch immer als babybett wenn wir unterwegs sidn haben einen von tfk
sogar mit guckfenstern an den seiten 8-)

ja dann kannst du ja nur noch die option wagen wählen, leider weil du sie dann auch kaum siehst wenn sie vorne ist und sie dich nicht

alles liebe
gast.1206771
25. Aug 2011 08:40
huhu
ich hab den gleichen wagen und das gleiche problem :roll:
werd aber noch so lange wie möglich die wanne lassen...sie ist ja genau so alt wie deine kleine und sitzen klappt da natürlich noch so garnich :?
lg
gast.1234756
25. Aug 2011 10:32
ja ich denke ich werd sie auch jetzt so lang wie möglich in der wanne noch lassen bis sie mal meckert :-) aber ich find das sieht so unbequem aus :-)
gast.1218539
25. Aug 2011 10:39
cico77 hat geschrieben:
> ja ich denke ich werd sie auch jetzt so lang wie möglich in der wanne noch
> lassen bis sie mal meckert :-) aber ich find das sieht so unbequem aus :-)

huhu,

ich hab Tobi seit ein paar Tagen schon im Liegebuggy, weil ihm die Wanne zu klein geworden is. :) Ihm gefällts und er hat da mehr Platz. Aufsetzen solltest sie halt noch nicht. :)
gast.1206771
26. Aug 2011 10:12
huhu
sag mal cico hattest du den wagen schonmal umgebaut?weil angeblich soll er ja stufenlos verstellbare rückenlehne und fußstütze haben...da könnten wir die kleinen ja auch hinlegen oder?
lg
gast.1234756
26. Aug 2011 12:46
ne hab ich noch nicht ausprobiert,aber worüber ich mir dann gedanken mach ist ob es nicht zu hart sein wird,was meinst du?
gast.1206771
26. Aug 2011 13:09
weiß ich eben auch nich...ich werd heut denk ich mal im keller schauen wo das buggyzubehör ist und sehen wie weich/hart die auflage ist...
gast.1229564
26. Aug 2011 13:48
nici_hro hat geschrieben:
> ach mensch das ist echt mist
>
> unsere ist 80 cm und das ist echt top die nehmen wir auch immer als
> babybett wenn wir unterwegs sidn haben einen von tfk
> sogar mit guckfenstern an den seiten 8-)
>
> ja dann kannst du ja nur noch die option wagen wählen, leider weil du sie
> dann auch kaum siehst wenn sie vorne ist und sie dich nicht
>
> alles liebe

welchen hast du denn von tfk ? ich hab auch einen..die wanne ist wirklich klasse. da hat das kind wirklich viel platz. aber guckfenster? ich kann beim sonnenverdeck das fliegengitter freimachen, meinst du das? das doofe ist nur das kein sonnenschirm hält am gestell..
16 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...