krabbeln
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Aug 2011 13:00
24. Aug 2011 13:02
Re: krabbeln
hallo, mein sohn hat so richtig angefangen zu krabbeln da war er ca. 7 monate alt. abr auch nur 1 monat lang, dann fing er an sich auf seinen zwei beinchen durch die gegend zu bewegen, zwar immer nur mit festhalten aber das krabbeln war nie so seines.
24. Aug 2011 15:16
hi
mein sohn ist 6monate und 6tage alt. er krabbelt seit ca 10tagen wie ein weltmeister
lg schoki

mein sohn ist 6monate und 6tage alt. er krabbelt seit ca 10tagen wie ein weltmeister

lg schoki
24. Aug 2011 19:49
24. Aug 2011 20:02
ach steffi meine maus sitzt jetzt schonmal
krabbeln???? was ist das??
haha aber das ist echt angenehm so bei ihr liegt es an der muskulatur
alles liebe

krabbeln???? was ist das??
haha aber das ist echt angenehm so bei ihr liegt es an der muskulatur
alles liebe
24. Aug 2011 20:10
Bei uns liegt es in der Familie. Ich bin nicht gekrabbelt und mein Mann auch nicht...
Hast recht, ist echt angenehm. Ich freu mich schon auf die Zeit wo ich hinterher rennen darf, dann nehm ich vielleicht auch wieder ab
LG Steffi
Hast recht, ist echt angenehm. Ich freu mich schon auf die Zeit wo ich hinterher rennen darf, dann nehm ich vielleicht auch wieder ab

LG Steffi
24. Aug 2011 20:44
Meine Tochter ist jetzt 6 1/2 Monate alt und krabbelt auch noch nicht.
Dafür rollt sie sich ziemlich flott überall hin und scheint damit glücklich zu sein.
Dafür rollt sie sich ziemlich flott überall hin und scheint damit glücklich zu sein.
24. Aug 2011 20:48
ich muss gestehn ich bin froh das unsere maus nicht soo früh damit anfängt weil iwi iste s dann sooo stressig ich sehe es bei miener freundin die kleine läuft seit dem 10monat
lg
lg
24. Aug 2011 22:26
Mein Zwerg Krabbelt seit Sonntag, er ist jetzt 8,5 Monate alt!!!!
Er räumt mir die Bude aus!!!!
Das ist leider der Nachteil!!!!

Er räumt mir die Bude aus!!!!

Das ist leider der Nachteil!!!!

24. Aug 2011 23:07
halli hallo,
also das ist sehr unterschiedlich die Geschichte mit dem Krabbeln
mein großer ist exakt mit 6 Monsten wei ein weltmeister gekrabbelt und mit 9Monaten schon gelaufen
meine Prinzessin aber ist nun 6 1/2 monate alt und übt langsam sie kommt einigermaßen gut voran, aber sie ist einfach etwas fauler und sie mag es nicht wenn sie nicht so weiterkommt wie sie es will
Sie ist dann so enttaüscht und möchte getragen werden.
Auf jeden Fall kann ich empfehlen immer schön auf eine große decke legen, damit die kleinen Üben können. Am besten in der Nähe sein weil das noch motivieren kann.
Also jeder so wie er kann und nach seinem Tempo
also das ist sehr unterschiedlich die Geschichte mit dem Krabbeln

meine Prinzessin aber ist nun 6 1/2 monate alt und übt langsam sie kommt einigermaßen gut voran, aber sie ist einfach etwas fauler und sie mag es nicht wenn sie nicht so weiterkommt wie sie es will

Auf jeden Fall kann ich empfehlen immer schön auf eine große decke legen, damit die kleinen Üben können. Am besten in der Nähe sein weil das noch motivieren kann.
Also jeder so wie er kann und nach seinem Tempo

25. Aug 2011 08:46
guten morgen,
meiner ist jetzt 5 monate und 3 tage alt und er macht auch noch keine anstalten zum krabbeln, ich meine klar, er dreht sich jetzt nur noch auf den bauch wenn er auf seiner decke liegt und zieht immer das eine beinchen an, aber ob das was zu sagen hat keine ahnung.
ansonsten dreht und rollt er sich so hin wie er es haben will und damit ist er auch zufrieden.
aber ich bin genau so gespannt wie du wenn er das erste mal anfängt zu krabbeln
meiner ist jetzt 5 monate und 3 tage alt und er macht auch noch keine anstalten zum krabbeln, ich meine klar, er dreht sich jetzt nur noch auf den bauch wenn er auf seiner decke liegt und zieht immer das eine beinchen an, aber ob das was zu sagen hat keine ahnung.
ansonsten dreht und rollt er sich so hin wie er es haben will und damit ist er auch zufrieden.
aber ich bin genau so gespannt wie du wenn er das erste mal anfängt zu krabbeln

25. Aug 2011 08:50
25. Aug 2011 08:57
Meiner (am 21. 5 monate alt geworden) dreht sich au noch nicht von allein, er zieht sich immer an meinen Händen auf den Bauch, weil auf die Seite klappt schon ganz gut...
25. Aug 2011 11:00
Josi222 hat geschrieben:
> meiner kann sich noch nicht mal alleine auf den bauch drehen
Hat der KA dir denn Physio aufgeschrieben? Wenn ja wird das ganz schnell besser, war bei uns auch so. Alles Gute.
LG Steffi
> meiner kann sich noch nicht mal alleine auf den bauch drehen

Hat der KA dir denn Physio aufgeschrieben? Wenn ja wird das ganz schnell besser, war bei uns auch so. Alles Gute.
LG Steffi
25. Aug 2011 11:14
nein, hat er nicht, wir haben auch noch keine u5 gehabt, das haben wir erst in ein paar tagen...
auf die seite dreht er sich ja schon, aber festhalten und rum ziehen oder gar allein auf den auch drehen eher weniger, erhat noch etwas probleme mit dem auf die seite drehen...
auf die seite dreht er sich ja schon, aber festhalten und rum ziehen oder gar allein auf den auch drehen eher weniger, erhat noch etwas probleme mit dem auf die seite drehen...

26 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...