Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
huhu :-D muttis aus essen hier???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Danke schonmal für eure antworten
Ich bin auch aus Essen!! Aber leider kann ich dir keine Gruppe empfehlen! Aber vom Jugendamt gabs doch diese Tasche und da waren doch einige Tipps drin.
Ich habe noch keine mit meiner kleinen (4 Monate + 3 Wochen) ausgesucht.
Vielleicht hat ja wirklich jemand einen Tipp!
Liebe Grüße
Jenny und Lilly Sophie
sondern aus witten
ist ja nicht ganz soweit weg
ich bin mit meiner kleinen in einer spielegruppe seit dem sie 15 tage alt ist
und es ist sehr interessant
die spielegruppe bei uns ist in einem kindergarten
also fragt mal bei den kindergärten nach
vielleicht habt ihr ja glück
meine kleine ist jetzt 7 monate
wo aus essen kommt ihr her
hi ich wohne auch in essen. katernberg/ grenze schönebeck. also um die ecke
lg schoki
Du meinst wohl Grenze schonnebeck
Lg
lilly ist jetzt 20 wochen alt und ich bin noch 26!
ich kann allerdings erst ab der zweiten Septemberwoche. Muss am Dienstag ins Krankenhaus!
Geht durch den Bauchnabel und ich muss 2-3 Tage im Krankenhaus bleiben.
Aber ich werde die Ärzte schon nerven, dass ich schnell nach Hause komme zu meinem Mann und meiner Kleinen!
Ja das meinte ich wohl
bin übrigens 25.
jenjen dir alles liebe
lg
Und danach kann man sich ja wirklich mal treffen!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.