buggy/sportwagen

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1040340
23. Aug 2011 10:52
buggy/sportwagen
Hallo muttis :-)

Hab mal eine frage:

Ab wann habt ihr den sportwagen/buggy benutzt? Mein kleiner ist gestern 6 mon geworden, kann noch nicht sitzen aber in der Wanne paßt er bald auch nicht mehr rein :-o. Kann ich den Kinderwagen schon umbauen obwohl er noch nicht sitzen kann oder ist das egal da er ja im sportsitz sowieso angeschnallt ist wie im maxi cosi???? :-S

Danke schonmal für eure antworten ;-)
gast.1124360
23. Aug 2011 12:13
Re: buggy/sportwagen
Hallo,

unsere Kleine ist jetzt auch 6 Monate alt. Wir haben unseren Kinderwagen auch vor zwei Wochen zum Sportwagen umgebaut. Sie kann auch noch nicht sitzen. Den Sportwagen haben wir so eingestellt, dass die nicht wirklich liegt, aber auch nicht wirklich sitzt. So ähnlich wie in der Wippe. Ich finde unsere Maus fühlt sich jetzt wohler, als in der engen Sardinenbüchse :lol:

LG
gast.1135475
23. Aug 2011 12:29
hi
ich würde es nicht tun, ganz klar

meine maus liegt mit fast 11mon immernoch drin weil sie nihct sitzen kann bzw es nur selten kann

der buggy ist ja schlecht gefedert

alles liebe
Maxfrosch
23. Aug 2011 13:05
Also bei uns konnte man die Wanne raus nehmen und es war dann trotzdem noch alles gepolstert. Hab nur das Rückenteil eine Stufe höher gestellt und Max hat trotzdem noch gelegen, konnte aber mehr sehen. Zum Sportwagen hab erst umgebaut als er 10 Monate alt war.

LG Maxfrosch
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...