netoms
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Aug 2011 16:13
19. Aug 2011 20:23
19. Aug 2011 21:17
Re: netoms
bin auch bei netmoms..aber da habe ich auch mitbekommen, dass die sich ständig anzicken und anzoffen und sich richtig beleidigen..da sind wir hier besser
zwar zicken wir hier auch mal, aber an sich bleiben wir sachlich und freundlich...
nicht so kindisch wie die dort 

19. Aug 2011 22:16
sunshine11 hat geschrieben:
> ich glaub ich bin da auch angemeldet, bin da aber nie^^
dito...bin glaube irgendwie überall angemeldet...naja in der SS hatte man ja langeweile
gelle suni
> ich glaub ich bin da auch angemeldet, bin da aber nie^^
dito...bin glaube irgendwie überall angemeldet...naja in der SS hatte man ja langeweile
gelle suni

20. Aug 2011 09:34
och ich bin nicht nur dort...
in der SS versucht man sich an vielen Bereichen zu erkundigen und Tips usw einzuholen.
in der SS versucht man sich an vielen Bereichen zu erkundigen und Tips usw einzuholen.
20. Aug 2011 09:41
jepp, bin da auch und hab auch schon einige liebe Mamis kennengelernt. Sogar auch eine aus meiner Ortschaft.
Quasi Nachbarin!
Hipp.de find ich aber igendwie gemütlicher...

Hipp.de find ich aber igendwie gemütlicher...

20. Aug 2011 17:36
Hallo Mamis,
ich bin auch bei netmoms angemeldet. Ich kann gar nicht so wirklich sagen wo ich lieber bin. Netmoms hat einen Chat, hipp nicht. Dafür bekommt man von hipp kostenlos päckchen mit Beikost oder ähnliches zugeschickt. Finde ich auch sehr cool. Kann mich nicht entscheiden. Ich würde sagen das beide gleich gut sind. Beide auf ihrer Art. Und wer weiß vielleicht sieht man sich ja mal bei netmoms. Ist doch bestimmt auch mal was schönes
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende
Bussifrau

ich bin auch bei netmoms angemeldet. Ich kann gar nicht so wirklich sagen wo ich lieber bin. Netmoms hat einen Chat, hipp nicht. Dafür bekommt man von hipp kostenlos päckchen mit Beikost oder ähnliches zugeschickt. Finde ich auch sehr cool. Kann mich nicht entscheiden. Ich würde sagen das beide gleich gut sind. Beide auf ihrer Art. Und wer weiß vielleicht sieht man sich ja mal bei netmoms. Ist doch bestimmt auch mal was schönes

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende
Bussifrau
21. Aug 2011 11:45
langeweile?? nöööö, gar nicht lach...
ich glaub, ich hab mich so ziemlich überall angemeldet, wo es was umsonst gab und hier backen geblieben

ich glaub, ich hab mich so ziemlich überall angemeldet, wo es was umsonst gab und hier backen geblieben

8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...