Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Suche Krabbelgruppe in Olching und Umgebung
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich komme aus Neu-Esting und bin auf der Suche nach einer Krabbelgruppe oder möchte auch mal einfach nur einen Kaffe trinken und mich mit anderen Müttern austauschen. Mein Sohn ist 4 Monate alt
Vielleicht gibt es ja Mütter denen es genauso geht
Also würd mich freuen, wenn sich jemand meldet.
LG
meine Tochter am 21.4.2011 geboren und wir wohnen in Gräfelfing. Bin zwar keine Krabbelgruppe, aber sehr erfahrene Mami mit auch großen Kids (16 und 12 J.) und hätte auch Lust auf einen Austausch ab und zu, denn vieles ist mir neu oder ungewohnt
Wäre schön, sich mal zu treffen
lG Kerstin
wo genau kommst du denn her? und an was für nen austausch bist du interessiert? hier nur im internet oder bei einem persönlichen treffen?
lg denise mit sohn darius
LG Anita mit Emil
bin eigentich bei allem dabei, vorallem bei spielplätzen oder schwimmbad.
Lg Franzi
Lg Franzi
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.