ohhh mein gott er hat ein ZAHN jaaaaa einen zahn

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1121962
9. Aug 2011 21:56
ohhh mein gott er hat ein ZAHN jaaaaa einen zahn
Hallo ihr lieben also heute ist soo ein cooler tag wenn es aus anstrengend war heute morgen bemerkte ich als er mein finger in sein mund tat etwas spitzes und als ich schaute sah ich einen kleinen mini rausgekommenen weißen schatz names zahn. hammmer ich schrie und hüpfte vor glück mein baby hat einen winzigen zahn das noch nicht komplet durch ist aber hallo die spietze ist draußen.
trozdem war es anstrengend da er sau viel weint wegen das aber egal HALLLOOO er hat einen zahn uyyyyyy wie süßßß :D :D :D :D :D :P

bin nicht irre nur mami :lol: :lol:
gast.1242710
9. Aug 2011 22:02
Re: ohhh mein gott er hat ein ZAHN jaaaaa einen zahn
na herzlichen glückwunsch:) ich warte auch schon ewig auf den ersten zahn....:) wie alt ist denn dein kleiner??
ne bekannte von mir hat einen sohn von 8 monaten und der hat im letzten monat gleich seine ersten 6 zähne bekommen...alle nur so hlb draußen, aber gleich soo viele:) mein sohn ist heute genau 7 monate und ich warte und warte und warte:)
lg
gast.1015822
9. Aug 2011 22:03
Na Herzlichen Glückwunsch,
mein kleiner ist 6 1/2 Monate und wir warten auch noch auf seinen ersten Zahn :-)
gast.1051628
9. Aug 2011 22:21
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch ;-)

Ich hatte das freundige Erlebnis vorletzten Sonntag :D und den Dienstag drauf gleich den zweiten ;)...inzwischen sieht man die obere Fläche schon komplett :-)
Wie alt ist dein Kleiner denn

Liebe Grüße
mischa1991
10. Aug 2011 07:56
hey :)

wir hatten auch vor zwei wochen das vergnügen :P
nur dass bei uns sofort beide gleichzeitig kamen :)
meiner war da 21 wochen alt..
eine woche später hat mein felix es sogar geschafft, sich die zunge blutig zu beißen :o :shock: zum glück nichts weiter passiert :)
es ist echt schon erstaunlich, wie sehr man bzw eltern sich über zähnchen freuen ;) ;)

liebe grüße
NickyF
10. Aug 2011 08:03
hallo..

mein zwerg ist morgen drei monate alt.. und bekommt grad 2 zähnchen.. :-D
hab mich immer gewundert, was er da so viel rumsabbert.. :-)
bis er angefangen hat auf meinen fingern rumzukauen.. :-))
gast.1218539
10. Aug 2011 08:38
Also wir vermuten ja auch, dass unser Zwergi grad 2 Backenzähne(!) bekommt. Er ist ganz weiß dort, sabbert wie sonst wer, schiebt sich die Finger immer genau dort hin und ist allgemein bisschen unruhiger plötzlich.

Mal schauen, ob's wirkli so is.

Und Glückwunsch für die erste Hähnchen eurer Kleinen :D
gast.1107339
10. Aug 2011 13:13
mein kleiner mann ist 4 1/2 monate und ich warte auch schon drauf, vorne sind 2 stellen gaz rot und auch etwas dick, er sabbert wie sonst was und quängelt auch leicht, zum glück gibts ja das zahnungsgel, das scheint ihm das alles etwas zu erleichtern...naja, mal schauen wann bei unserem sonnenschein der durchbruch endlich kommt...

glückwunsch zu de zähnchen!!! ;)
gast.1218539
10. Aug 2011 17:01
> Und Glückwunsch für die erste Hähnchen eurer Kleinen :D

:oops: :oops: es soll natürlich "Zähnchen" und nicht "Hähnchen" heißen!!! :lol: :lol: :lol:
gast.1021420
11. Aug 2011 14:09
von mir auch Herzlichen Glückwunsch!!

Ich hab heute morgen den 4. entdeckt! :D
gast.1198221
23. Aug 2011 11:59
Hallo, unsere kleine Maus hat heute ihren ersten Zahn bekommen. Ist 20 Wochen . War die ganze Zeit nur am weinen wußten nicht warum? Heute morgen hab ich es beim stillen gemerkt. Sie hat etwas Fieber bekommen und sabbert nur rum. Sieht aber total süß aus. Glaube der andere kommt auch. ist alles weiß an der stelle.
Lg Tanja
gast.1092700
23. Aug 2011 19:38
na glückwunsch , jetzt kannst du auch bald die rolle der zahnfee einnehmen ;)
mein kleiner ist jetzt 5 monate und unten ist auch schon was weisses zu sehen aber irgendwie will es noch nicht raus 8-)
12 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...