Hannover
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Aug 2011 21:53
4. Okt 2011 20:24
Re: Hannover
Hallo,
hier kommt nochmal ein Aufruf für ein weiteres Treffen. Letztes Mal hatten doch einige keine Zeit, und vielleicht findet sich ja auch noch die eine oder andere Mutter mit Zwerg dazu...

Übrigens, bei uns reicht Hannover von Wietzenhausen über Hameln und Wolfsburg bis Braunschweig
Gruß
Julia Yaël
hier kommt nochmal ein Aufruf für ein weiteres Treffen. Letztes Mal hatten doch einige keine Zeit, und vielleicht findet sich ja auch noch die eine oder andere Mutter mit Zwerg dazu...

Übrigens, bei uns reicht Hannover von Wietzenhausen über Hameln und Wolfsburg bis Braunschweig

Gruß
Julia Yaël
13. Okt 2011 07:49
Hallo,
ich komme auch aus der nähe von Hannover- wenn mans fast genau sagen will aus Hameln. Habe hier noch nicht so viele Kontakte aber würde mich freuen wenn ich mich zu euch gesellen kann.
Wie alt ist dein Zwerg??
Meine ist 6 Monate.
Liebe Grüße
ich komme auch aus der nähe von Hannover- wenn mans fast genau sagen will aus Hameln. Habe hier noch nicht so viele Kontakte aber würde mich freuen wenn ich mich zu euch gesellen kann.
Wie alt ist dein Zwerg??
Meine ist 6 Monate.
Liebe Grüße
13. Okt 2011 08:23
Hallo,
wir ziehen zum Ende des Jahres in die Nähe von Hannover, da mein Mann dort einen neuen Job hat. Den genauen Ort kann ich aber noch nicht sagen, da wir uns Samstag erst Wohnungen anschauen fahren
.
Unsere Kleine ist jetzt 15,5 Monate alt
.
LG
wir ziehen zum Ende des Jahres in die Nähe von Hannover, da mein Mann dort einen neuen Job hat. Den genauen Ort kann ich aber noch nicht sagen, da wir uns Samstag erst Wohnungen anschauen fahren

Unsere Kleine ist jetzt 15,5 Monate alt

LG
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...