rote flecke die gaNZZZ ÖANGSAM mehr werden
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Aug 2011 22:02
rote flecke die gaNZZZ ÖANGSAM mehr werden
Also am anfang machte ich mir keine sorgen ein mückenstich oder 2kann ja mal passieren es ist ok.dann aber nächste tag am hals da dachte ich okkkkk diese nacht haben wir bei oma und opa verbracht die wascheinlichkeit ist gering aber ok kann sein wider ein mücken stich, und am nächsten tag war es schon fuß hals hinterm ohr an der augenbraun und an der backe.
ok definitif kein mückenstich jetzt meine frage (ok ich bin ruhig obwohl er immer was neues ständig bekommt ich bin ruuhig) dachte ich aber jetzt sag ich HILFEEEEEEEEEEEEEEE mann eyy was könnte das wider sein.wisst ihr was
ok definitif kein mückenstich jetzt meine frage (ok ich bin ruhig obwohl er immer was neues ständig bekommt ich bin ruuhig) dachte ich aber jetzt sag ich HILFEEEEEEEEEEEEEEE mann eyy was könnte das wider sein.wisst ihr was
7. Aug 2011 22:09
Re: rote flecke die gaNZZZ ÖANGSAM mehr werden
Sind die Stiche denn tatsächlich so groß wie Mückenstiche? Meine Tochter hatte das auch schonmal ne ganze Weile. Sie hatte angefangen am Windelbereich kleine rote Punkte, die sich dann nach oben über den Bauch bis ins Gesicht und auf den Rücken ausgebreitet haben. Dachte zuerst an Hitzepickel waren aber keine. Mein Kia meinte, das manche Kinder eine "Nesselsucht" haben. Die ausgelöst durch Hitze, Kälte etc kommen können. Sind dann tatsächlich nach einer Woche oder zwei von alleine weg gegangen.
LG
LG
7. Aug 2011 22:18
nein eigentlich sieht es nicht aus wie ein stich ,ok geh ehh morgen zum artzt sicherheits halber aber heute sagte jemand könnte es gürtelrose sein ich dachte mhhh weiß garnicht genau wie das aussieht sie sagte bei babys vereinzelne immer mehr werdende kleine rote flecke okkkkkkk dachte ich ehhhhhhh ja nehh
ach so vieleicht hat es nix mit das zutun aber vor 4tagen hatte er pickelchen so ob da wasser drin ist blässchen aber viel kleiner (ich weiß ich erkläre imerabel hahah) der artzt sagte weiß nicht könnte alagie sein könnte auch davon kommen das er eine impfektion hatte ohh mann eyyy
ach so vieleicht hat es nix mit das zutun aber vor 4tagen hatte er pickelchen so ob da wasser drin ist blässchen aber viel kleiner (ich weiß ich erkläre imerabel hahah) der artzt sagte weiß nicht könnte alagie sein könnte auch davon kommen das er eine impfektion hatte ohh mann eyyy
8. Aug 2011 10:57
Manchmal kann man es bei den Kleinen leider nicht genau sagen was es denn ist. Kratzt er sich an den Stellen? wenn nicht dann würd ich es einfach mal noch bissl beobachten. Vllt. geht es ja wie bei uns wieder weg. Meine Tochter hatte seitdem keinen einzigen "Ausschlag" mehr.
LG
LG
8. Aug 2011 11:13
Hi, wir haben auch sehr viele hautprobleme gehabt...ich kann dir "dermifant Kindercreme" empfehlen, nach 5tagen war bei uns alles weg und er hatte echt fiesen ausschlag gehabt....die gibt es in der apo, ist zwar recht teuer, aber ich danke heute noch der mama die es mir empfahl...
LG
LG
9. Aug 2011 08:10
Hi,
also ne Gürtelrose kannst du zu 100% ausschließen, die kann dein Baby nur kriegen wenn es die Windpocken schon mal hatte ansonsten nicht!!! Und da man in der Regel auch heute dagegen impft (noch nicht in diesem Alter, das kommt später) werden unsere Kinder auch nie in den Genuss kommen zu erleben eine Gürtelrose zu haben.
Es kann auch ein normaler Virusinfekt sein, viele Viren verursachen einen solchen Ausschlag. Mein Sohn hatte den auch bevor er seinen ersten Zahn gekriegt hat. Er sah aus wie das Sams...da kann man aber leider auch nicht viel machen...gegen Viren muss sich der Körper selber wehren, allerdings wenns ganz schlimm ist kann man mit einer Salbe behandeln.
Beeinträchtigt ihn den das, juckt es ihn???
p.s. eine Gürtelrose tut soooo weh als wenn dir jemand mit Nadeln den Körper aufpiekt, aber wie gesagt das kann dein Kind nicht haben!!
Gruß nessa
also ne Gürtelrose kannst du zu 100% ausschließen, die kann dein Baby nur kriegen wenn es die Windpocken schon mal hatte ansonsten nicht!!! Und da man in der Regel auch heute dagegen impft (noch nicht in diesem Alter, das kommt später) werden unsere Kinder auch nie in den Genuss kommen zu erleben eine Gürtelrose zu haben.

Es kann auch ein normaler Virusinfekt sein, viele Viren verursachen einen solchen Ausschlag. Mein Sohn hatte den auch bevor er seinen ersten Zahn gekriegt hat. Er sah aus wie das Sams...da kann man aber leider auch nicht viel machen...gegen Viren muss sich der Körper selber wehren, allerdings wenns ganz schlimm ist kann man mit einer Salbe behandeln.
Beeinträchtigt ihn den das, juckt es ihn???
p.s. eine Gürtelrose tut soooo weh als wenn dir jemand mit Nadeln den Körper aufpiekt, aber wie gesagt das kann dein Kind nicht haben!!
Gruß nessa
9. Aug 2011 17:30
ok war beim artzt und ahtte mit vielen gerechnet aber mit das was ich hörte war ich echt ein bisschen erstaunt überfordet
Ihr kleinen bekommt die zähne und ist gestresst daher kommt es eine stressreagion von körper
also okkkk mein baby von fast 7monaten ist gestresst
aja hat ja ganzz viel um die ohren schlafen ,scheißen ,kacken und essen aja nehh nomal

Ihr kleinen bekommt die zähne und ist gestresst daher kommt es eine stressreagion von körper

also okkkk mein baby von fast 7monaten ist gestresst

aja hat ja ganzz viel um die ohren schlafen ,scheißen ,kacken und essen aja nehh nomal

10. Aug 2011 17:51
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...