Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
hab noch mal ne frage
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
nun die frage ändert sich das noch oder wird das ein leidiges thema bleiben ist schon stressig ihr jedes mal den schnulli wieder rein zu stecken
lg
normal ist das nicht weil sie kann sicher auch sehr gut aus der flasche trinken oder, saugkraft ist sicher da
denke das es vllt ein og problem ist
lg
Du kannst auch versuchen, zwischen Silikon und Latex zu wechseln. Meine Große hat nur Latex genommen, als Sauger und Schnuller. Ansonsten schließe ich mich der Meinung von nici an.
Gruß
JuYa
naja und sie will ihn ja haben gebe ich ihr den nicht wird ihr schrein nur noch lauter und ohne schnulli einschlafen unmöglich
mache es zur zeit so das ich immer eine mullwindel vorlege und wenn sie schläft dann nehm ich sie weg aber am tage muss ich ihn fest halten oder auch mullwindel vor aber neuerdings reißt sie die windel weg schnulli fehlt raus und sie schreit das nervt echt
achso und latex und silekon hatte ich auch schon geweckselt und ja aus der flasche trinkt sie ganz normal wie jedes baby
weiß nicht warum sie das mit dem schnulli nicht hin bekommt
sie hat ja dich und du bist ihr größter halt
unsere maus nahm einen, hatte das gleiche pro und bevor ich experimentiere hat sie keinen mehr bekommen ich dachte immer nucki gehört zu baby wie windel aber falsch heute denke ich ich habe ihr den mehr oder weniger aufgedrängelt
lg
Viel Glück auf jeden Fall,
JuYa
Also meine Maus nimmt auch keinen Schnuller egal welche Art oder Größe jetzt fängt sie aber an am Daumen zu lutschen und das ist ja auch nicht gut für das Kiefer ich nehme ihn immer wieder raus wenn ich es mit bekomme aber ist halt echt blód da wäre mir ein Schnuller lieber. Sie wird am Donnerstag vier Monate.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.