Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Babybad
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Lg
also wir baden unseren bis heute - fast ein jahr - in der duschwanne. uns ist das immer zu viel verschwendetes wasser in der großen wanne.... klar wenn man mitbadet mag das ja toll sein, aber wenn der knirps wie bei uns vorwiegend allein badet reicht die duschwanne (bei uns sehr tief) durchaus zu. sind grad aber auch am überlegen auf die große wanne umzusteigen, da er so langsam für die dusche zu klein wird. lol
angefangen haben wir damit glaub auch so mit ca. 3 bis 4 monaten!
lg
jetzt muss ich aber mal ganz blöd fragen. Wie macht ihr das dann mit den kleinen in der großen wanne?? wie in der babywanne auch?
ich geh seit neuestem auch gern mal mit ihm duschen. wir haben so eine tolle neue regendusche wo das wasser nicht so hart raus kommt. das gefällt ihm zur abwechslung auch mal ganz gut.
LG Vanny
ich mache es so wie auch schon in der babywanne...wobei ich den babygriff eigendlich nie wirklich benutzt habe
Zum Glück bauen wir bald das badezimmer um und dann haben wir ab Sonntag ne große wanne.Freue mich voll.Dann muß ich keine Eimer mehr schleppen
Lg Astrid+Julia
seitdem badet sie mit uns in der großen wanne und seit sie (sie ist jetzt 7 Monate und 2 Wochen) so ab knapp 6 Monate frei sitzen kann ist sie im Badeannensitz der ist echt praktisch und lässt sich drehen.
lg
simone
Unsere Lütte badet noch in der Babybadewanne, bzw. im Wäschekorb, allerdings macht es ihr nicht wirklich Spaß, haben immer ein ganz großes Geschrei.
LG Anke
Lg Astrid
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.