bauch drehen und spucken

Die Sinne erwachen
Elternforum
Psychomaus1
4. Aug 2011 12:18
bauch drehen und spucken
hey meine maus ist ja nun inzwischen 4 monate und sie hat immer ein wenig gespuckt nachdem essen und ich fand es auch nicht schlimm
aber nun dreht sie sich schon seit 3 wochen auf den bauch und zurück und das auch nach dem essen und spuckt dann immer die hälfte aus habe es schon so gemacht das ich neben ihr decke und alkles gelegt habe
hat am anfang auch gut funktionier aber seit einer woche dreht sie sich auch darüber und ich kann sie 5 mal am tag umziehen
kann sie ja nicht den ganze zeit auf dem arm tragen
habt ihr einen tipp achso und sie kriegt auch schon brei und auch danach spuckt sie wenn sie sich auf den bauch legt
typisches spei kind sagt meine kia aber man muss doch irgend etwas machen können habt ihr einen tipp ;)
gast.917724
4. Aug 2011 12:33
Re: bauch drehen und spucken
Hallo Psychomaus,

einen Tipp habe ich für Dich: Finde Dich damit ab und zieh' bevorzugt Kleidung in Orange-Tönen an! :lol:

Im Ernst, ich habe jetzt das zweite Spei-Kind, das Allererste Kind hat
NIE (!) gespuckt. Aufhören tut es meiner Erfahrung nach erst, wenn die Kleinen die Senkrechte erobern. Meine Lütte hat zum Glück schon mit 9 Monaten das Laufen für sich entdeckt...

Helfen kann Dir da nur eine funktionstüchtige Waschmaschine. ;)

Verständnisvollen Gruß
JuYa
Psychomaus1
4. Aug 2011 12:39
da besteht das nächste prob kriege die möhren flecke net mehr raus :evil:
gebe ihr schon bevorzugt pastinaken die ist sie auch sehr gerne aber immer nur die ist ja auch doof naja muss ich dann wohl durch hast du auch nen tipp gegen möhren flecken :roll:
gast.1135475
4. Aug 2011 12:50
möhrenflecken?
einweichen in oxy action, gibt es als billigversion bei rossmann
dann waschen und ab in die sonne

das wirkt wudner

lg
Psychomaus1
4. Aug 2011 13:11
coool werde ich morgen gleich mal testen damnke :D
gast.917724
4. Aug 2011 13:26
Ich habe noch nicht einmal eingeweicht... Die Sonne hat das immer ganz alleine geschafft...
gast.1072007
4. Aug 2011 14:42
hey hey!
Karotte geht auch ohne oxy... wieder raus!einfach nach dem waschen feucht in die sonne legen...was bei diesem sommer wahrscheinlich eher das problem sein dürfte!;)
gast.1072163
4. Aug 2011 15:02
tu auf die möhrchenflecken vorwaschspray und dann ab in die maschine
und die gehen super raus
Psychomaus1
4. Aug 2011 15:03
ok ich werde es mal ausprobieren und ja bei dem sommer ist mit in die sonne legen schwierig danke für eure tipps
gast.1225381
4. Aug 2011 16:46
Hallihallo,

die una Gallseife hilft auch gegen Karottenflecken :) : 5 -10 Min. vorm Waschen draufgießen, dann ab in die Maschine.......

LG Tanja
Psychomaus1
4. Aug 2011 17:03
hmmm beim nächsten mal mach ich es aufjedenfall ich denke mal die jetzt inden sachen drin sind und nicht raus gegangen sind werden wohl niht mehr rausgehen oder helfen die tipps auch gegen eingetrocknete flecken
gast.1179793
4. Aug 2011 19:38
Ich habe auch so ein Speihkind. Laut Arzt wird das aucvh im ersten Lebensjahr so bleiben. Ich finde es aber auch total nervig, ständig und überall zu wischen (z.B. in der Krabbelgruppe) und Tonnen von Kleidung mitzuschleppen. Aber er kann ja nichts dafür.

Ach ja, mein Kleiner wird noch gestillt. Mir graut davor, mit Brei anzufangen!!!
gast.959823
4. Aug 2011 22:09
Hi, das ist normal...sie haben gerade gefuttert und legen sich dann auf den bauch...wie würden wir wohl reagieren ? ;) ...ich mußte damals jeden tag die decken waschen... Das legt sich aber, irgendwann ist es einfach vorbei

LG
Psychomaus1
4. Aug 2011 22:49
das hoffe ich doch mal das es bald vorbei ist
ich lege sie ja schon immer so hin das sie sich eigentlich nicht drehen kann aber sie schaft es trotzdem immer und wenn sie sich frei ruckeln muss :roll:
naja das wird schon oder ich mach es wie die letzen tage nehm sie halt ne stunde oder ein einhalb stunden auf den arm aber ne dauer lösung ist das nicht und ein bisschen spuckt sie ja trotzdem
gast.959823
5. Aug 2011 07:34
Will dich nicht beuruhigen, aber das ging bei uns glaube bis zum 7.monat...wie gesagt es war aufeinmal weg, hatte es garnicht so regestriert ^^
24 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...