Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Fühlen sich eure Männer auch vernachlässigt???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
unsre maus ist jetzt 6 monate alt und natürlich ist ja das kind jetzt immer im mittelpunkt...
mein freund aber fühlt sich ein bisschen vernachlässigt, er sagt immer nur kind kind.... finde ich nicht so, wenn die kleine im bett ist haben wir dann zeit. aber manchmal ist man halt müde, muß noch was erledigen...
sex ist natürlich auch weniger seit die kleine da ist, beschwert sich auch darüber.
gehts euch auch so, oder wie macht ihr das, das eure beziehung weiterhin gut läuft??
glg
er nervt aber leibt sie klar, über alles
jaja sex, jaja freizeit jaja abends jaja irgendwie alles
was will man machen
ich finde es ok so und er spinnt
männer halt
dachte meiner wäre nur so
ist wohl normal :/
das is ja echt nich gut, tut mir leid für dich
mein freund ist auch so, er möchte am liebsten ohne ende sex haben und beschwert sich, das der kleine mann unser lebensmittelpunkt ist...
aber er sagt auch, das er es verstehen könne und ich hoffe mal er versteht es auch, is ja schließlich ein mann
das is echt blöd, warum sind männer nur so?
ich glaube auch, das du das richtige gemacht hast, der lebensmittelpunkt ist doch, wenn man ein kind hat, ganz klar wo anders als auf der tanzfläche...
lg
ich hätte genauso gehandelt wie du und vorwürfe würde ich mir nicht machen, wieso auch
dann sollen sie doch ersteinmal erwachsen werden
lg
männer sind echt alle gleich.
er liebt sein kind auch überalles, auch mich, aber wir hatten mega streß deswegen, das er sich vernachlässigt fühlt und das er denkt ich liebe ihn nicht mehr so. völliger quatsch, ich liebe ihn überalles und mein kind natürlich auch. das männer immer denken müssen, mit sex zeigt man denen wie sehr man sie liebt.
man muß mit kind wirklich an die beziehung arbeiten, sonst geht es echt nach hinten los.
ich bemühe mich jetzt mehr um meinen schatz, das er sieht ich liebe und begehre ihn noch
fühlt man sich erleichtert das es mehreren frauen so geht....
danke für eure antworten
glg
bei uns war es beim ersten Kind so. mein mann kam damit nicht klar das nicht nur Party auf dem Spiel steht sondern die Familie. Wir haben an uns gearbeitet und es klappte ganz gut. ich konnte auch wieder paar stunden arbeiten damit ich unter Leute kam und meinen Sport machen.
Jetzt sind fast 4 jahre vorbei und haben unser 2 wunschkind bekommen. Jetzt ist es ziehmlich stressig aber er hilft wo er kann. Wenn er von der Arbeit kommt kocht er und ich mache die beiden Bett fertig. Unsere kleine ist 20 wochen die fütter ich als erstes und leg sie um 19 uhr hin und dann essen wir gemeinsam. Leg dann useren Sohn hin geschichte vorlesen und Zähne putzen und mein mann macht küche und geht mit unseren Hund raus um 20.15 haben wir dann zeit für uns. genießen es und am Wochenende (morgens) kuscheln wir alle mann im Bett. Und unternehmen viel mit unseren sohn da er sehr eiferüchtig ist.
ich glaub da hab ich mit meinem Glück gehabt! Er hat sich bis jetzt noch nie beschwert das er zu kurz kommt. Ganz im Gegenteil, er macht viel mit unserem Sohn allein. Da müßte ich mich eigentlich beschweren!
Also bei uns gibt es das nicht, dass da einer eifersüchtig ist. Und wenn er mal weg gehen will soll er das machen, hab ich kein Problem damit.
LG Maxfrosch
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.