Fühlen sich eure Männer auch vernachlässigt???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Aug 2011 11:01
Fühlen sich eure Männer auch vernachlässigt???
hallo ihr lieben
unsre maus ist jetzt 6 monate alt und natürlich ist ja das kind jetzt immer im mittelpunkt...
mein freund aber fühlt sich ein bisschen vernachlässigt, er sagt immer nur kind kind.... finde ich nicht so, wenn die kleine im bett ist haben wir dann zeit. aber manchmal ist man halt müde, muß noch was erledigen...
sex ist natürlich auch weniger seit die kleine da ist, beschwert sich auch darüber.
gehts euch auch so, oder wie macht ihr das, das eure beziehung weiterhin gut läuft??
glg
unsre maus ist jetzt 6 monate alt und natürlich ist ja das kind jetzt immer im mittelpunkt...
mein freund aber fühlt sich ein bisschen vernachlässigt, er sagt immer nur kind kind.... finde ich nicht so, wenn die kleine im bett ist haben wir dann zeit. aber manchmal ist man halt müde, muß noch was erledigen...
sex ist natürlich auch weniger seit die kleine da ist, beschwert sich auch darüber.
gehts euch auch so, oder wie macht ihr das, das eure beziehung weiterhin gut läuft??
glg
4. Aug 2011 11:59
Re: Fühlen sich eure Männer auch vernachlässigt???
uns geht es auch so
er nervt aber leibt sie klar, über alles
jaja sex, jaja freizeit jaja abends jaja irgendwie alles
was will man machen
ich finde es ok so und er spinnt
er nervt aber leibt sie klar, über alles
jaja sex, jaja freizeit jaja abends jaja irgendwie alles
was will man machen
ich finde es ok so und er spinnt

4. Aug 2011 12:13
meiner ist genauso findet auch das wir zuwenig sex haben seit dem meine maus da ist und meint immer würde gerne mal wieder ohne sie was machen aber dann wenn er von der arbeit nachhause kommt ist der erste weg zu der maus und ich muss gerade so betteln um einen kuss
männer halt
männer halt

5. Aug 2011 07:54
ach bei euch ist das auch so?^^
dachte meiner wäre nur so
ist wohl normal :/
dachte meiner wäre nur so

ist wohl normal :/
5. Aug 2011 08:15
Vor genau eine woche ist mein mann abgehauen,mein kleiner ist fast6 monate alt und mein grosser ist 9 jahre.Er hat gesagt er braucht seine ruhe und er wird nicht zurück kommen.Also bitte pass auf eure männer gut auf es kann auch schief gehen.LG
5. Aug 2011 08:16
5. Aug 2011 09:18
@ babsy 28
das is ja echt nich gut, tut mir leid für dich
mein freund ist auch so, er möchte am liebsten ohne ende sex haben und beschwert sich, das der kleine mann unser lebensmittelpunkt ist...
aber er sagt auch, das er es verstehen könne und ich hoffe mal er versteht es auch, is ja schließlich ein mann
das is ja echt nich gut, tut mir leid für dich
mein freund ist auch so, er möchte am liebsten ohne ende sex haben und beschwert sich, das der kleine mann unser lebensmittelpunkt ist...
aber er sagt auch, das er es verstehen könne und ich hoffe mal er versteht es auch, is ja schließlich ein mann

5. Aug 2011 09:34
Bei uns war weniger der sex ein problem,vor den kleinen sind wir immer rausgegangen disco und so.Aber als ich schwanger würde (absulutes wunschkind) wollte ich nicht mehr ich wollte nür meine familie und disco hat mich gaar nicht mehr interessiert,aber er könnte nicht drauf verzichten von ein mal in monat würde es jede wocheende und natürlich habe ich mich beschwert und zack war er weg.Jetzt ist er bei seine schwester darf alles machen was er will und sie macht alles für ihn.Ich heule jede nacht aber ich glaube ich hab nichts falsches gemach.Wie hier schon gesagt männer sind alle gleich vor neun jahren ist mir das gleich passiert und damals war eine andere frau schuld daran das mein freund abgehauen ist.

5. Aug 2011 09:43
@babsy28
das is echt blöd, warum sind männer nur so?
ich glaube auch, das du das richtige gemacht hast, der lebensmittelpunkt ist doch, wenn man ein kind hat, ganz klar wo anders als auf der tanzfläche...
lg
das is echt blöd, warum sind männer nur so?
ich glaube auch, das du das richtige gemacht hast, der lebensmittelpunkt ist doch, wenn man ein kind hat, ganz klar wo anders als auf der tanzfläche...
lg
5. Aug 2011 10:05
Danke ich hoffe das nicht alle männer so sind

5. Aug 2011 10:07
5. Aug 2011 11:15
@babsy
ich hätte genauso gehandelt wie du und vorwürfe würde ich mir nicht machen, wieso auch
dann sollen sie doch ersteinmal erwachsen werden
lg
ich hätte genauso gehandelt wie du und vorwürfe würde ich mir nicht machen, wieso auch
dann sollen sie doch ersteinmal erwachsen werden
lg
5. Aug 2011 11:51
jetzt muß ich schmunseln und bin froh zu gleich, das es euch auch so geht.
männer sind echt alle gleich.
er liebt sein kind auch überalles, auch mich, aber wir hatten mega streß deswegen, das er sich vernachlässigt fühlt und das er denkt ich liebe ihn nicht mehr so. völliger quatsch, ich liebe ihn überalles und mein kind natürlich auch. das männer immer denken müssen, mit sex zeigt man denen wie sehr man sie liebt.
man muß mit kind wirklich an die beziehung arbeiten, sonst geht es echt nach hinten los.
ich bemühe mich jetzt mehr um meinen schatz, das er sieht ich liebe und begehre ihn noch
fühlt man sich erleichtert das es mehreren frauen so geht....
danke für eure antworten
glg
männer sind echt alle gleich.
er liebt sein kind auch überalles, auch mich, aber wir hatten mega streß deswegen, das er sich vernachlässigt fühlt und das er denkt ich liebe ihn nicht mehr so. völliger quatsch, ich liebe ihn überalles und mein kind natürlich auch. das männer immer denken müssen, mit sex zeigt man denen wie sehr man sie liebt.
man muß mit kind wirklich an die beziehung arbeiten, sonst geht es echt nach hinten los.
ich bemühe mich jetzt mehr um meinen schatz, das er sieht ich liebe und begehre ihn noch

fühlt man sich erleichtert das es mehreren frauen so geht....
danke für eure antworten
glg
23. Aug 2011 12:12
Hallo zusammen,
bei uns war es beim ersten Kind so. mein mann kam damit nicht klar das nicht nur Party auf dem Spiel steht sondern die Familie. Wir haben an uns gearbeitet und es klappte ganz gut. ich konnte auch wieder paar stunden arbeiten damit ich unter Leute kam und meinen Sport machen.
Jetzt sind fast 4 jahre vorbei und haben unser 2 wunschkind bekommen. Jetzt ist es ziehmlich stressig aber er hilft wo er kann. Wenn er von der Arbeit kommt kocht er und ich mache die beiden Bett fertig. Unsere kleine ist 20 wochen die fütter ich als erstes und leg sie um 19 uhr hin und dann essen wir gemeinsam. Leg dann useren Sohn hin geschichte vorlesen und Zähne putzen und mein mann macht küche und geht mit unseren Hund raus um 20.15 haben wir dann zeit für uns. genießen es und am Wochenende (morgens) kuscheln wir alle mann im Bett. Und unternehmen viel mit unseren sohn da er sehr eiferüchtig ist.
bei uns war es beim ersten Kind so. mein mann kam damit nicht klar das nicht nur Party auf dem Spiel steht sondern die Familie. Wir haben an uns gearbeitet und es klappte ganz gut. ich konnte auch wieder paar stunden arbeiten damit ich unter Leute kam und meinen Sport machen.
Jetzt sind fast 4 jahre vorbei und haben unser 2 wunschkind bekommen. Jetzt ist es ziehmlich stressig aber er hilft wo er kann. Wenn er von der Arbeit kommt kocht er und ich mache die beiden Bett fertig. Unsere kleine ist 20 wochen die fütter ich als erstes und leg sie um 19 uhr hin und dann essen wir gemeinsam. Leg dann useren Sohn hin geschichte vorlesen und Zähne putzen und mein mann macht küche und geht mit unseren Hund raus um 20.15 haben wir dann zeit für uns. genießen es und am Wochenende (morgens) kuscheln wir alle mann im Bett. Und unternehmen viel mit unseren sohn da er sehr eiferüchtig ist.
23. Aug 2011 19:31
Hallo,
ich glaub da hab ich mit meinem Glück gehabt! Er hat sich bis jetzt noch nie beschwert das er zu kurz kommt. Ganz im Gegenteil, er macht viel mit unserem Sohn allein. Da müßte ich mich eigentlich beschweren!
Also bei uns gibt es das nicht, dass da einer eifersüchtig ist. Und wenn er mal weg gehen will soll er das machen, hab ich kein Problem damit.
LG Maxfrosch
ich glaub da hab ich mit meinem Glück gehabt! Er hat sich bis jetzt noch nie beschwert das er zu kurz kommt. Ganz im Gegenteil, er macht viel mit unserem Sohn allein. Da müßte ich mich eigentlich beschweren!
Also bei uns gibt es das nicht, dass da einer eifersüchtig ist. Und wenn er mal weg gehen will soll er das machen, hab ich kein Problem damit.
LG Maxfrosch
16 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...