Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
****1. Zahn mit 4 Monaten ****
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Würde mich freuen wenn Ihr mal schreibt wie es bei euch war .
LG
Gaby
mein Söhnchen ist jetzt auch etwas über vier Monate (23.3.) und hat heute seinen ersten Zahn bekommen. Hatte mich mal mit meiner Mutter unterhalten, ich hatte auch mit 4,5Monaten meinen ersten Zahn. Ich denke auch das ist von Kind zu Kind unterschiedlich.
Gibt ja schließlich auch welche die mit Zähnen auf die Welt kommen
Denke da sollte man sich nicht so große Gedanken drüber machen, und das ist auch eine Sache wo wir so absolut gar nichts dran ändern können
Wie gesagt, jedes Kind ist anders
Ganz liebe Grüße
also meiner ist6monate und 3wochen und von zahn keine spur hahha
Also wo unser süßer die ersten 2hatte, war sehr lange ruhe...er hat sich dann 8wochen mit den nächsten rum gequält bis sie endlich rauskamen....ok waren gleichzeitig 4stück und da nochmal 4 stück ^^
Mein kollege seine tochter kam mit einem zahn auf die welt ^^
LG
Meine Maus hat auch mit 4,5 Mon die ersten beiden Zähnchen bekommen und dann war lange ruhe .... vor ca. 2 Wo. hat sich der 3 angekündigt. o.l. in der Ecke.
So unterschiedlich sind sie die Babys!!
lg
unsere maus bekam sie mit 6mon die ersten 2 seitdem nichts und sie ist nun 10 mon
lg
mein Sohn ist jetzt 6 Monate! Mit genau 3 Monaten hatten die unteren 2 Zähnchen ihren Durchbruch und seitdem ist Ruhe, wobei jetzt wieder der Speichel in Strömen fließt und ich glaube da ist wieder was im Anmarsch!
Dachte schon, sie könnte laufen, bevor der erste kommt. Der war dann doch 1 Woche schneller...
Gruß
JuYa
unsere Lena hat mit 18 Wochen ihren ersten Zahn und mit 19 Wochen ihren zweiten Zahn bekommen.
Jetzt ist sie 28 Wochen und sabbert wieder sehr stark. Gehen davon aus dass da bald die nächsten kommen.
LG Nicole
unsere kleine Maus hat auch so mit 4 1/2 Monaten ihren 1.Zahn bekommen und genau 1 Monat später den zweiten. Dann war lang Ruhe und jetz vor ca. 2 Wochen hat sie die oberen zwei Schneidezähne gleichzeitig gekriegt.
also mein zwerg hat seinen ersten zahn mit 5 monaten bekommen, einen tag später wieder einen.
Jetzt ist der Nico fast 8 monate und hat schon 6 Zähne und die nächsten sind wieder in anmarsch.
lg
Oliwia
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.