Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Unterschied Baby dry zu active fit
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Gibt es hier Mamas die mir den Unterschied der beiden Pampers Untergruppen beschreiben kann?
Benutze seid der Geburt Baby dry, mein Kleiner krabbelt jedoch schon und ich hab noch so viele active fit Gutscheine, hab mich aber noch nicht rangewagt.
Bitte meldet euch, würde mich freuen!
habe auch die baby dry und active fit. mach meistens die baby dry in der nacht ran und die active fit tagsüber. die windeln sind auch sehr schön. sind wirklich super dünn aber halten genauso gut trocken wie die baby dry. kannst die ruhig mal probieren.... also ich und vorallem mein kleinen sind zufrieden damit. mfg
sidn sie ausgelaufen?
lg
> hast du die active fit schonmal zur nacht genommen?
> sidn sie ausgelaufen?
>
> lg
also uns ist es schon mal passiert, das Tante sie Bettfertig gemacht hat und eine ActiveFit angezogen hat. Nach 4 Std. war die so durch, dass das ganze Bett nass war.
Ich glaub das kommt aber auch aufs Kind drauf an. Meine ist eine Schlaf-Pinklerin. Andere pinkeln nachts nicht mehr als untertags.
hat man mir so gesagt...
Mein Fazit aus dieser Geschichte: lieber alles selber ausprobieren, denn wie immer gehen auch hier die Meinungen auseinander.
Vielleicht probiere ich die Aktiv Fit nochmal wenn er dann wirklich krabbelt...aber im Moment reichen die Baby Dry vollkommen.
zu frieden!
Ja morgens sind die Pampers echt schwer
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.