Unterschied Baby dry zu active fit

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1121124
30. Jul 2011 13:33
Unterschied Baby dry zu active fit
Hallo!
Gibt es hier Mamas die mir den Unterschied der beiden Pampers Untergruppen beschreiben kann?
Benutze seid der Geburt Baby dry, mein Kleiner krabbelt jedoch schon und ich hab noch so viele active fit Gutscheine, hab mich aber noch nicht rangewagt.
Bitte meldet euch, würde mich freuen!
gast.949711
30. Jul 2011 13:36
Re: Unterschied Baby dry zu active fit
hallo,
habe auch die baby dry und active fit. mach meistens die baby dry in der nacht ran und die active fit tagsüber. die windeln sind auch sehr schön. sind wirklich super dünn aber halten genauso gut trocken wie die baby dry. kannst die ruhig mal probieren.... also ich und vorallem mein kleinen sind zufrieden damit. mfg
gast.1135475
30. Jul 2011 13:50
hast du die active fit schonmal zur nacht genommen?
sidn sie ausgelaufen?

lg
gast.1121124
30. Jul 2011 14:49
Danke für die netten Antworten
gast.1021420
30. Jul 2011 22:43
nici_hro hat geschrieben :
> hast du die active fit schonmal zur nacht genommen?
> sidn sie ausgelaufen?
>
> lg

also uns ist es schon mal passiert, das Tante sie Bettfertig gemacht hat und eine ActiveFit angezogen hat. Nach 4 Std. war die so durch, dass das ganze Bett nass war.
Ich glaub das kommt aber auch aufs Kind drauf an. Meine ist eine Schlaf-Pinklerin. Andere pinkeln nachts nicht mehr als untertags.
gast.1135475
30. Jul 2011 23:25
gut zu wissen vielen dank
Posik2011
31. Jul 2011 21:03
hallo, soviel ich weiß sind die activfit mehr vorne gepolstert und so zum schlafen auf dem rücken nicht so geeignet die babydry sind mehr hintet gepolstert also für baby´s die noch nicht "aktiv" sind also mehr liegen und so... (hab ich das jetzt verständlich erklärt :roll: :lol: )

hat man mir so gesagt...
gast.1112831
1. Aug 2011 10:25
Hallöchen,ich nehme die active fit auch nachst und das heisst bei uns plus minus 11 stunden.Nass war mein baby noch nieeeee aber schwer sind sie morgens :lol:
gast.1210484
1. Aug 2011 11:42
Wir haben auch im Internet nach Antworten gesucht, wie denn diese Pampers so sind. Antwort war: Active Fit tagsüber - Baby Dry nachts. Und als wir beide Sorten gekauft haben, war ich von Active Fit ziemlich enttäuscht. Für mich haben sie sich angefühlt wie Papierhöschen - hart und unflexibel. Finde auch, dass sie die Kaka nicht so gut aufsaugen. Dafür die Baby Dry, schön weich und saugfäig. Sind dann bei Baby Dry geblieben.
Mein Fazit aus dieser Geschichte: lieber alles selber ausprobieren, denn wie immer gehen auch hier die Meinungen auseinander.
gast.1051628
1. Aug 2011 18:11
Ich muss sagen ich hab genau die gleiche Erfahrung gemacht wie lenebo.

Vielleicht probiere ich die Aktiv Fit nochmal wenn er dann wirklich krabbelt...aber im Moment reichen die Baby Dry vollkommen.
gast.1057910
2. Aug 2011 22:13
Meine bekommt Baby dry auch in der Nacht und bin super
zu frieden!
Ja morgens sind die Pampers echt schwer :lol:
11 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...