Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
zum 18. Geburtstag
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich weiß, das Thema passt ja mal gaaarnicht hierher, aber meine kleine Schwester wird Ende Juli 18 und ich weiß einfach nicht was ich ihr schenken soll, ihren Führerschein hat sie schon, aber nur einen Tankgutschein find ich viel zu langweilig. Zum Basteln hab ich leider keine Zeit, wegen meiner Kleinen, die braucht selber schon gut Beschäftigung.
Habt ihr ein paar Ratschläge???
Ich danke euch.
chrissi-maus
wenn sie kein auto hat, dann geh doch mit ihr und ihren freundinnen mal abends aus und lad sie ein
lg rossmadel
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.