auf den kopf gefallen hilfeeeeeeeeeeeee

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1121962
27. Jul 2011 15:58
auf den kopf gefallen hilfeeeeeeeeeeeee
ok ich mach es kurz bin zu nervös um gescheite sätze zu bringen der vollidiot von vater hat unseren 6monate altes baby auf die matratze gelegt ist dann in die küche er ist von der matratze direkt auf den hinterkopf gefallen.
er hat sich nicht übergeben soll er trozdem gleich zum artzt??
was muss ich achten er weint seit dem ist aber doch nomal oder tut weh ohhh gott ich ich weiß echt niicht was jetzt bitte sagt was ich derh durch
gast.1107339
27. Jul 2011 16:14
Re: auf den kopf gefallen hilfeeeeeeeeeeeee
hey,
versuch erstmal ruhig zu bleiben...is schwer, ich weis, aber versuch es trotzdem...

es ist schonmal ein "gutes" zeichen das er sich nicht übergibt, und das er weint is auch völlig normal...

aber geh zur sicherheit einfach mal zum arzt, das beruhigt dich noch mehr und du hast auf jeden fall gewissheit was mit deinem zwerg los ist...

lg
gast.1121962
27. Jul 2011 16:23
ja mach ich ehh auf jedenfall be uns regenet es aber grade wie arsch und ich habe kein auto muss bisschen warten er ist müde lass ihn nicht schlafen zu sicherheit
gast.1225381
27. Jul 2011 16:26
Also wenn er jetzt müde ist, und er normalerweise um die Zeit nicht schläft, würde ich besser einen Arzt raufgucken lassen. Dann bist du beruhigt, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.

Alles Gute euch!!!

LG Tanja

PS: Bin gespannt, wann meine Kleine sich mal was tut und/oder irgendwo runterpurzelt *hoffnatürlichniemals*...
gast.988282
27. Jul 2011 17:08
Egal was ist, geh zum Arzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig!!!!!!!!!!!!!
gast.1220534
27. Jul 2011 17:12
:roll: natürlich direkt zum Arzt sicher ist sicher..
gast.1238120
27. Jul 2011 18:49
Bitte sofort zum Arzt!Ansonsten dein kind alle 2 Stunden wach machen und mit einer kleinen Lampe in die Augen leuchten und schauen wie dein Kind auf das Licht reagiet,Die Pupillen müssen kleiner werden und gleich groß sein,ist das nicht so SOFORT ins KH,auch bei Erbrechen,Apathie und Auffälligkeiten!Hoffe ist alles ok!Viel Glück
7 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...