Mein Kind bleibt nirgendwo ohne zu schreien!

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.955330
16. Jun 2010 10:01
Mein Kind bleibt nirgendwo ohne zu schreien!
Hallo!
Seit ca. 1 Monat geht meine Tochter (4 1/2 Monate) nirgendwo mehr gerne hin, egal ob zur Oma, Onkel oder Krabbelstunde, auch wenn ich dabei bin. Sie fängt direkt an zu schreien sobald ich mich mit ihr irgendwo hinsetzen. Leider läßt sie sich auch nicht von mir oder vom Vater beruhigen, erst dann wenn wir gehen. Sobald die Tür zu geht und wir gehen, ist meine Tochter wieder zufrieden und am lachen.
Zuhause weint sie garnicht!
Was kann man tun?
Lg nini2
gast.958755
16. Jun 2010 12:47
Re: Mein Kind bleibt nirgendwo ohne zu schreien!
Da ist sie wohl gerade extrem in einer Fremdelphase, so wie sich das anhört... passiert das denn auch, wenn Oma/Onkel/... zu euch kommen?
gast.955330
17. Jun 2010 08:48
Re: Mein Kind bleibt nirgendwo ohne zu schreien!
Hallo!
Nein, bei uns zuhause ist sie bestens zufrieden, nie am weinen, deshalb kenne ich das auch nicht. Viel am lachen und am erzählen auch wenn Besuch da ist.
Ist das denn auch fremdeln, da ich ja dabei bin und sie sich auch nicht durch mich beruhigen lässt.
Lg
nini2
gast.902433
17. Jun 2010 21:16
Re: Mein Kind bleibt nirgendwo ohne zu schreien!
Ja,das ist Fremdeln!!Auch wenn Du dabei bist,sie ist nicht in ihrem gewohnten Umfeld und/oder es sind Fremde Leute da!Das geht vorbei!Bei unserer Großen war es damals auch so,wenn Z.B. Oma zu uns nach Hause kam,hat sie auch sie "angeweint",aber das hörte dann auf,irgendwann...(man vergißt so vieles...)Also bleib locker,es hört bald auf,bloß nich darauf "rumreiten",dann dauerts nur länger.L.G. ;)
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...