raum koblenz
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Jul 2011 13:23
raum koblenz
hallo ihr lieben,
kommt vielleicht jemand aus der nähe von koblenz??
suche liebe mamis, die vielleicht lust haben sich ab und zu mal zu treffen und vielleicht sogar eine krabbelgruppe zu eröffnen...
liebe grüße
kommt vielleicht jemand aus der nähe von koblenz??
suche liebe mamis, die vielleicht lust haben sich ab und zu mal zu treffen und vielleicht sogar eine krabbelgruppe zu eröffnen...
liebe grüße
12. Aug 2011 17:39
17. Aug 2011 08:00
Re: raum koblenz
Hallo also ich komme aus der nähe von koblenz limburg sind 50km glaube ich und meine tochter ist fast 6monate alt
17. Aug 2011 12:51
17. Aug 2011 15:35
Sie heißt maria joana ist am 2.3 geboren per kaiserschnitt und wog 4020g 54cm und deins;-)
17. Aug 2011 15:37
mein kleiner mann ist am 23.3. mit namen jan philip geboren und wog 3220g und war 51 cm groß 

17. Aug 2011 20:15
Wie alt bist du wenn ich fragen darf bist du verheiratet kommst du genau aus koblenz?
18. Aug 2011 11:27
ich bin 23 und komme mittlerweile aus koblenz, wegen meiner arbeit...
verheiratet bin ich noch nicht...
aufgewachsen bin ich allerdings im osten, im schönen thüringen
wie alt bist du und was machst du eigentlich beruflich? bist du verheiratet??
verheiratet bin ich noch nicht...
aufgewachsen bin ich allerdings im osten, im schönen thüringen

wie alt bist du und was machst du eigentlich beruflich? bist du verheiratet??
18. Aug 2011 15:01
Also ich bin 25 und bin verheiratet .
beruflich bin ich jetzt mami bis die kleine in kindergarten geht sonst habe ich bäckereifachverkäufein gelehrt komme sprünglich aus russland.

18. Aug 2011 15:12
wann kommt den eure maus in den kindergarten?
ich wollte eigentlich schon wieder zur arbeit gehen wenn mein sohn ein jahr alt wird, aber ob ich ein krippenplatz für ihn bekomme weis ich noch nicht...
ich wollte eigentlich schon wieder zur arbeit gehen wenn mein sohn ein jahr alt wird, aber ob ich ein krippenplatz für ihn bekomme weis ich noch nicht...
18. Aug 2011 20:26
Also ich dachte so mit 3 oder 4jahren in die kita so lange mein mann gut geldverdient brauche ich net arbeiten zugehen. Aber mir fehlen die leute so ganz allein immer zuhause hocken und hier in der stadt kenne ich keinen:@ total beschißen. Und heute ist es total warm ich habe der kleinen nur ein body angezogen zum schlafen hat total rumgenörgelt weil zu warm ist. Wann bringst du deinen kleinen mann zu bett ? Tust du auch jetzt die beikoßtet geben.
19. Aug 2011 09:06
ich möchte so schnell wie möglich arbeiten gehen, mir fehlt das irgendwie...der kleine ist natürlich schöner als arbeit, aer irgendwie fehlt mir halt auch die arbeit...
ja, beikost gebe ich ihm schon seit fast einem monat und er verträgt sie eigentlich auch recht gut, bis auf hühnchen, das scheint er einfach nicht zu mögen...
da ich ursprünglich nicht aus koblenz komme, kenne ich auch nicht all zu viele leute hier, bis natürlich die von der arbeit...ich bin nur wegen meinem freund hier und bin eigentlich fast den ganzen tag daheim...deswegen habe ich aus den blog eröffnet, wäre doch schön eine krabbelgruppe oder so auf zu machen, dann lernt man sich kennen und die kleinen lernen auch andere kinder kennen...
ja, beikost gebe ich ihm schon seit fast einem monat und er verträgt sie eigentlich auch recht gut, bis auf hühnchen, das scheint er einfach nicht zu mögen...
da ich ursprünglich nicht aus koblenz komme, kenne ich auch nicht all zu viele leute hier, bis natürlich die von der arbeit...ich bin nur wegen meinem freund hier und bin eigentlich fast den ganzen tag daheim...deswegen habe ich aus den blog eröffnet, wäre doch schön eine krabbelgruppe oder so auf zu machen, dann lernt man sich kennen und die kleinen lernen auch andere kinder kennen...
21. Aug 2011 21:22
Ja stimmt ich finde das mit der krabbelgruppe ist eine tolle idee auch so mit anderen mütter zu sprechen ist interessant meine schwägerin hat auch ein kind gekriegt eine woche von mir und wir wohnen im selben ort aber die hat keine lust über solchen sachen zu reden finde das blöd:'( meine kleine hat heute ihr zahn gekriegt kukt bischen raus und jetzt ist die am jammern total :@ wie geht es euch beiden?
22. Aug 2011 09:06
der erste zahn von meinem sohn schaut schon seit einer woche etwas raus und die nächsten sind auch unterwegs
mein sohn verkraftet es zum glück sehr gut, er mault zwar etwas, aber es geht, es ist aushaltbar
uns geht es gut, waren das we bei verwanden und der kleine konnte es super genießen
und wie gehts euch??

mein sohn verkraftet es zum glück sehr gut, er mault zwar etwas, aber es geht, es ist aushaltbar

uns geht es gut, waren das we bei verwanden und der kleine konnte es super genießen

22. Aug 2011 10:28
Naja uns geht es gut, wir waren auch am we bei meinen eltern und da ist es immer viel los und wenn ein fremder die kleine angekukt hat fing die an zu schreien wolten die da lassen weil mein mann noch eine tochter hat aus einer beziehung 5jahre wolten die nachhause fahren nach landau sind von uns 200km und bei dem wetter muß net sein das wir die kleine mitnehmen also mußten wir zur seinen eltern fahren und da war die total ruhig. Weißt du wann man mit den babys zum schwimmen gehen kann?
23 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...