Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
raum koblenz
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
kommt vielleicht jemand aus der nähe von koblenz??
suche liebe mamis, die vielleicht lust haben sich ab und zu mal zu treffen und vielleicht sogar eine krabbelgruppe zu eröffnen...
liebe grüße
verheiratet bin ich noch nicht...
aufgewachsen bin ich allerdings im osten, im schönen thüringen
wie alt bist du und was machst du eigentlich beruflich? bist du verheiratet??
ich wollte eigentlich schon wieder zur arbeit gehen wenn mein sohn ein jahr alt wird, aber ob ich ein krippenplatz für ihn bekomme weis ich noch nicht...
ja, beikost gebe ich ihm schon seit fast einem monat und er verträgt sie eigentlich auch recht gut, bis auf hühnchen, das scheint er einfach nicht zu mögen...
da ich ursprünglich nicht aus koblenz komme, kenne ich auch nicht all zu viele leute hier, bis natürlich die von der arbeit...ich bin nur wegen meinem freund hier und bin eigentlich fast den ganzen tag daheim...deswegen habe ich aus den blog eröffnet, wäre doch schön eine krabbelgruppe oder so auf zu machen, dann lernt man sich kennen und die kleinen lernen auch andere kinder kennen...
mein sohn verkraftet es zum glück sehr gut, er mault zwar etwas, aber es geht, es ist aushaltbar
uns geht es gut, waren das we bei verwanden und der kleine konnte es super genießen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.