Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
HILFE Mein Baby schläft nicht!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
lg Jenny
vielleicht reichen ihm auch die Stillmahlzeiten nicht mehr? Hat er nachts Hunger? Er ist ja schon 5 Monate und kann schon Beikost bekommen. Meine Kleine meldete sich auch alle 2 Stunden in der nacht als sie nicht mehr satt wurde.
Andere Möglichkeit, zahnt er vielleicht. Meine Kleine wird jetzt auch mitunter wach, braucht dann viel Kuscheln, weil die Zähne in den Kiefer einschießen.
Hunger hat er nicht, er nuckelt nur einbischen und schläft ein. Habe versucht ihn später ins Bett zu bringen, hat auch nichts genützt. Jetzt fangt er an zu zahnen. Also wird es noch dauern mit dem durchschlafen
danke und lg
jenny
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.